Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wieviel bekommen ca. für mein Corsa

  1. #1
    Bina
    Gast

    Wieviel bekommen ca. für mein Corsa

    Hi also wie oben steht wieviel würde ich für mein Corsa B noch bekommen da ich mir ein Astra holen will.

    Erstzulassung: 03/1999
    Kilometerstand: Ca.110.000 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 1.0l - 54PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Magma Rot
    Türen: 3
    Tüv & Au. 9.2010 2.2011


    Auto wurde hinten an der Heckklappe gecleant also wischerloch und schloß zu verschweisst und verzinnt.Heckklappe wird durch einen Knopf im Innenraum geöffnet.Vogtland Tieferlegungsfedern 30/30 mit ABE habe es aber eintragen lassen. GSI Heckspoiler ist auch drauf jedoch auf den Bildern nicht vorhanden.Enzo Cup Alufelgen 185/60 R14 in guten zustand.Rieger Heckschürze bzw ansatz an die Originale Heckschürze von mir selber also nicht perfekt.

    Mängel: Kotflügel hatte einen kleinen rempler und wurde dann durch ein neuen ersetz der selbst lackiert wurde.


    Wäre gut wenn ihr mir ungefähr sagen könntet was ich für mein corsa noch verlangen könnte aber net jetzt angebote die ihr gerne geben würdet sondern womit ich rechnen könnte.

    Falls noch was an infos fehlt einfach fragen.





  2. #2
    Reddie
    Gast
    Nach schwakke ca. 1300 von Privat kannste denk ich mal so ca. 1600 rausholen wenn du gut bist, hängt natürlich davon ab wies unter der Haube aussieht bzw. den sonstigen verschleisteilen...

  3. #3
    Bina
    Gast
    Unter der Haube halt ganz normal 1.0 liter motor und alles in guten zustand also technisch keine mängel wurd alles erst gemacht.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    also ohne die Heckstoßstange wär das Auto mehr wert. Ich würde wieder ne normale dranmachen und die jetzige extra verkaufen.

  5. #5
    Felix39
    Gast
    Bitte immer bedenken: die meisten Interessenten werden in dieser Fahrzeugklasse an einem preisgünstigen und problemlosen Alltagsfahrzeug interessiert sein. Das ganze "Tuning" wirkt in so einem Fall eher als Nachteil. Beispiel die Entfernung des Heckwischers: der ist normalerweise aus gutem Grunde angebracht - oder bist du nicht bei Schmutz-, Schnee- und Regenwetter unterwegs?

    Es kommt also darauf an, daß du jemanden findest, der tatsächlich diese Veränderungen als Vorteil empfindet.

    Wenn das Auto technisch in Ordnung ist, würde ich auf jeden Fall eine neue HU/AU machen lassen, das schenkt Vertrauen.

  6. #6
    Bina
    Gast
    Also das mit den Originalteilen ist aj alles kein problem wie heckwischer etc. hab ja noch alles da um den corsa komplett auf standart umzubauen.

  7. #7
    MAN
    Gast
    nun heckwischer is sicher ein "problem" den einfach wieder umzurüsten wenn du das ding zugeschweißst hast

  8. #8
    Bina
    Gast
    Zitat Zitat von MAN Beitrag anzeigen
    nun heckwischer is sicher ein "problem" den einfach wieder umzurüsten wenn du das ding zugeschweißst hast
    Okay hätte ich mal schreiben sollen habe die Originale Heckklappe auch noch hier...hab alle standart sachen aufgehoben falls ich sie mal brauche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •