Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hey, wie viel bekomme ich noch für meinen Corsa B ?

  1. #1
    white Corsa
    Gast

    Hey, wie viel bekomme ich noch für meinen Corsa B ?

    Hallo liebe Leute , ich würde gerne wissen wie viel ich noch für meinen Corsa B bekommen würde? ICh nenn euch jetzt die Daten und Fakten:

    Baujahr: 1998
    Motor: 1,0L 12V
    Kilometerstand: ca. 136.689 km

    Guter Lack Zustand.

    Der Corsa ist dezent aufgebaut worden und ich liste mal auf was alles dabei ist.

    - Borbet T Alufelgen in 8x14 Zoll rundrum mit neuer 195/45 R14 Zoll Bereifung.
    - 2 König Vollschalensitze in echt Leder Schwarz/Beige
    - 2 Schroth asm conrtoll Gurte in schwarz mit gelber Schrift
    - Bonrath Einarmwischer
    - 30er Jom Sportlenkrad
    - Sportfahrwerk von Fk 60/40
    - Schwarze Angel Eyes
    - Schwarze klarglas Design Rückleuchten
    - Schwarze Seitenblinker
    - Angeschweißter Böser Blick und Verlängerung der Haube in der Mitte.
    - Kühlergrill ohne Emblem
    - Tropfenspiegel



    Wäre schön wenn jemand einen Preis sagen könnte wie viel ich noch dafür bekomme

    Mfg

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    ca 1500€ - sei realistisch....

  3. #3
    hätte spontan auch 1,5k gesagt.
    und sei weiter realistisch - der ist nicht rostfrei

    edit: ach ja und editier mal lieber den beitrag. tuningteile weg und dafür extras vom werk auflisten.

  4. #4
    Neumiii
    Gast
    So würde mal sagen verkauf die ganzen tuningteile wie sitze felgen etc und mach den dann soweit standart und dann verkauf den somit bekommste für tuningteile geld und fürs auto und so nur fürs auto wo es weniger sein könnte weil die leute nicht so auf die optik ansrechen oder so.


    Komplett Rostfrei ist er mit sicherheit nicht vllt so das es nicht gleich im blickfeld liegt aber er hat aufjedenfall Rost.

    Würd dir nicht sehr viel dafür versprechen da wenn man in verschiedenen sachen wie mobile ebay etc guckt bekommst die schon für ca. 1000..also erhoff dir nicht zu viel

  5. #5
    white Corsa
    Gast
    Okay gut das ist schon mal was Vielen Dank. Ja Rostfrei meinte ich am Lack von außen, sodass man es nicht sieht. Klar gibt es unter dem Fahrzeug oder auch am Motorinnenraum Roststellen Das ist mir klar!

    Ja Daten vom Werk:

    Hat eigentlich nichts außer die Tid Anzeige.
    Servo hat er auch nicht.
    Elektrische Fensterheber hat er aber

    Alle Original Teile sind noch vorhanden und es ist glaub ich auch besser die Tuningteile so zu verkaufen und das Auto so. Da hast du Recht. Nagut dann danke schön für die Antworten erst mal.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •