Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nebelschweinwerfer Corsa B

  1. #1
    Jan30001
    Gast

    Question Nebelschweinwerfer Corsa B

    Sorry falls es den Thread schon gibt, hab allerdings nichts über die Suchfunktion gefunden..

    Wollte an meinem Corsa Nebelschweinwerfer nachrüsten. Kann man das irgendwie machen ???

  2. #2
    Möglich ist alles, wenn man gerne bastelt.

    Habe auch die NSW's nachgerüstet. Musste aber alles noch machen: Halterung basteln, Kabel ziehen, Relais anschliessen, NSW-Schalter nachrüsten und das Kontrollelämpchen im Tacho anschliessen.

    Schau zuerst mal, ob bei dir schon die Kabel liegen.

  3. #3
    Wenn man es einfach und sehr schön haben will: GSi-Front mit Neblern kaufen, Kabel verlegen und glücklich sein

    Wenn man es einfach und schön haben will: Lonny-Tunes Front holen, GSi Nebler kaufen, Kabel verlegen und glücklich sein.

    Wenn man es einfach und billig haben will: Vorfacelift Front mit Nebleraussparung bei Ebay kaufen, GSi Nebler kaufen, Kabel verlegen und glücklich sein.

    Wenn man handwerklich geschickt ist die eigene Stoßstange an die GSi-Nebler anpassen, Kabel verlegen und glücklich sein.

    (Und ja so andere Nebelscheinwerfer gefallen mir net)

  4. #4
    Felix39
    Gast
    Ist ein "Nebel-Schweinwerfer" so was Ähnliches wie ein Rammbügel, mit dem man bei Nebel die Wildschweine von der Fahrbahn werfen kann?

    *Achtung, Ironie*

  5. #5
    elixear
    Gast
    um doch noch mal was OT zu schreiben, hab bei mir nebler nachgerüstet,

    und zwar in den unteren Grill der Faceliftfront


    NSW von Hella ff50

    http://www.megastore4x4.pt/Catalogo 4x4/Farois/Hella 2009/farol_hella_FF_50_nevoeiro_400.jpg

    Die sind oval und passen wie ich finde deshalb zu der hauptscheinwerferform & allgemein zur eierform vom Corsa

    in dem Set sind Relais, Schalter, kabel, incl Anschlussplan
    im Prinzip alles was man braucht,
    was man sich von der optik her gönnen sollte ist ein passender opel orginal nsw schalter für den vorgesehenen platz neben dem lichtschalter funktionieren,
    bei tacho mit dzm gibts im tacho ja auch noch eine passende kontrollleute.

    werd morgen mal ein Bild machen damit man sich die Optik vorstellen kann

    gruß
    Lxear

  6. #6
    elixear
    Gast



    Hier mal Fotos von der Optik, als Inspiration für andere

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •