Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Zion sein tigra

  1. #1
    tigra-MK
    Gast

    Zion sein tigra

    Weiß jemand warum zion sein tigra verkauft hat? Würd gern mehr über dieses auto erfahren und etwas hinterfragen.MFG





  2. #2
    Öhm Zion ne PM schreiben? Der ist doch sogar grad online.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Ich hab meinen Tigra letztes Jahr verkauft, weil ich keinen Bock mehr drauf hatte .

    Irgendwann war ich nach einigen Jahren Corsa/Tigra die ganze Bastelei satt und möchte was Neueres haben. Größer durfte es dann auch sein.

    Also habe ich mir nen Astra H OPC gekauft

  4. #4
    tigra-MK
    Gast
    hattest damit irgend welche probleme?Meiner freundin wurde der heute nämlich angeboten,aber uns kommt das angebot ziemlich komsich vor.

  5. #5
    hatte den letzte woche auch bei mobile oder so gesehen.
    Ein wirklich schicken Tigra hattest dir da zusammengebaut...

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    HIER wird er auch wieder angeboten...

  7. #7
    Bari-87
    Gast
    Hyfonigs 2 wege-system vorne.


    Oh mann.. Also entweder sind die Bilder nicht aktuell oder die Beschreibung stimmt nicht. Von den Bildern her sind die Andrian TMTs drinnen.

    Auf jeden Fall sollte sich der Verkäufer vom Geld einen Rechtschreibkurs gönnen :-)

    Schönes Auto auf jeden Fall!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Je öfter der Tigra angeboten wird, desto weniger km hat er, nicht schlecht...

    Der Motor hatte beim Verkauf letztes Jahr knapp 180tkm weg, nachdem der aus einem Cali mit 92tkm ausgebaut worden ist und ich den gute 90tkm selber gefahren bin.

    Aus dem Überholen des Motors Ende 2006, Anfang 2007 ist mittlerweile auch Ende 2008 geworden. Sind echt schon ein paar lustige Sachen die da drin stehen.

    Der Beifahrerairbag ist auch nicht deaktiviert worden. Die ganze Elektrik ist aus meinem alten Corsa B GSi, nur an die Stecker vom Tigra angepasst. Daher ist da überhaupt kein Airbag oder Airbag-Steuergerät oder was auch sonst drin, das Armaturenbrett hat ja auch keine Airbag-Klappe

    Die König-Sitze sind aus Kunstleder.

    Ich sag da nichts zu.

  9. #9
    streetfight46
    Gast
    hab mal auf blöd gefragt mal sehen was da kommt

  10. #10
    tigra-MK
    Gast
    und was würdet ihr noch zahlen für die kiste?Die antriebswelle fahrerseite ist im popo und der kühler ist im popo.Sowas wird natürlich verschwiegen.Die kiste hab ich mir gestern angeguckt,weil er eine straße über mir steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •