Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Zion sein tigra

  1. #51
    tigra-MK
    Gast
    da haste mal voll den oberbock geschossen,die kupplung ist total runter,die antriebswelle auf der fahrseite ist im sack,die reifen vonre sind runter und der kühler ist auch platt,damit kannste kein meter merh fahren.Hab mir die ksite selber angeguckt und der kerl ist von 4000 Euro auf 2500 euro runter gegangen,also irgend was stimmt da icht.Desweiteren hat der kerl einfach den bock angeschmissen ohne das ich es wollte,da ich erst mal gucken wollte ob am öl einfülldeckel schlamm ist.Also ich sag mal so,da steckst noch mal 1000 euro min. rein damit er überhaupt nochmal tüv kriegt.MFG

  2. #52
    tigra-MK
    Gast
    übrigens habe ich mein tigra ach bei ebay geschossen ohne mir dne vorher anzusehen,aber nur weil alles eu bei opel gemacht wurde mit org. rechnung.

  3. #53
    tigra-MK
    Gast
    meine gedanken sind schneller wie meine finger,aber ich denke ich versteht was ich meinte.

  4. #54
    du kannst deine beiträge auf Bearbeiten (unten rechts in jedem deiner Posts ist der entsprechende Button dazu)

  5. #55
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    als mängel hat er lediglich den kühler angegeben.....zudem sollte man die Spur neu einstellen.
    er will mir das dann alles schriftlich geben dass er keine weiteren mängel hat.
    zudem schau ich das auto ja noch vorher an und wenn es mängel hat die nicht aufgeführt wurden dann kann ich auch von meinem kauf zurücktreten

  6. #56
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Glaub mir, da wird sicherlich noch mehr sein.

    Die ZV ist z.b. deswegen ausser Funktion, weil ein Stecker vom Alarmanlagensteuergerät wegkorrodiert ist. Anstelle sich ein neues Steuergerät zu kaufen, hat er dann ein Schloss auf der Fahrerseite eingebaut. Wie man die Heckklappe ohne das Steuergerät öffnet, frage ich mich aber schon. Weiss nicht, ob da was umgebaut worden ist.

    Schon schade, was aus dem Auto innerhalb von einem Jahr geworden ist, wenn man mal überlegt, dass der C20XE inkl. der Umbauteile 5 Jahre in meinem Besitz im Alltag gefahren worden ist.

    Aber gottseidank habe ich da nichts mehr mit zu tun

  7. #57
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    naja, dann wirds eben noch n paar schraubstunden geben, dass der tigra sich mal wieder wohlfühlen kann

  8. #58
    amos
    Gast
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Klingt mehr nach ÖPNV

    Bingo.

    Zum Tigra: Schön ist er allemal.

  9. #59
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    naja, dann wirds eben noch n paar schraubstunden geben, dass der tigra sich mal wieder wohlfühlen kann
    du weißt auch nicht, was du willst?

    meine vermutung: entweder er holt den tigra nicht ab oder er landet wieder - evtl noch zerstümmelter - bei ebay....

  10. #60
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ebay halt^^
    Zum Autokauf nicht geeignet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •