Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Zion sein tigra

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    ich war der glückliche Höchstbietende des Tigras bei Ebay.

    hab ihn für 2560€ bekommen.
    findet ihr den preis angemessen?
    Für einen Tigra mit 180.000km runter? Ich selbst wäre warscheinlich maximal bis 1500Euro mitgegangen. Das Auto hat eben schon ein paar Jahre und Km runter. Mal zum Vegleich habe meinen mit 68.000km für 3400Euro gekauft. Bj 2000.

    Aber Glückwunsch hast ein gut gemachten Tigra gekauft, falls der Nachbesitzer gut mit dem umgegangen ist.

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    joa aber die einbauten/umbauten sind schon ein bisschen was wert heutzutage!

    Und eine Xe hat er auch drin!

    ich denke mal der preis ist sehr okay!

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    die 180k hat doch aber nur die karosse runter, oder?

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Es kommt drauf an, in welchem Zustand der Tigra jetzt ist
    Generell ist der XE mit eingetragener Euro2-Norm schon ganz ok. Die Felgen sind ja auch erst 3 Jahre alt. Weiss nicht, ob die immernoch ohne Bordsteinschäden sind (ich hab sie zumindest so verkauft), aber einmal wieder das Felgenhorn aufpolieren lassen und fertig.
    Dazu die Königsitze etc.

    Ansich sollte der Preis aber ok sein, ich hab den Tigra letztes Jahr im August noch für gut 5000€ verkauft.

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    die 180k hat doch aber nur die karosse runter, oder?
    Ich weiss nicht, was Dir gesagt worden ist, aber wieviel die Karosse runter hat, kann keiner sagen. Ich hab ja auch nur die Karosse von einem gekauft gehabt, weiss es also auch nicht.

    So hab ich den Tigra mit den Infos vor einem Jahr verkauft: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=89347

    Der Motor hatte zum Zeitpunkt des Verkaufs gute 180tkm runter. Hab da allerdings auch viel neu gemacht, normal sollte der eigentlich halten (steht auch in meinem Verkaufsthread drin), wenn man vernünftig mit fährt.

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    nun das sieht doch mal ganz vielversprechend aus

    in dem fall werd ich mir den wohl tatsächlich holen....muss ich nur erst noch meinen "alten" an den mann bringen

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    nun das sieht doch mal ganz vielversprechend aus

    in dem fall werd ich mir den wohl tatsächlich holen....muss ich nur erst noch meinen "alten" an den mann bringen
    Soll das heissen das du einer von den Leuten bist, die was ersteigern und sich dann überlegen ob sie es wirklich haben wollen und/ oder sich erst nach der Auktion Gedanken machen woher sie das Geld nehmen?

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    der verkäufer hat so einige sachen die hier beschrieben werden garnicht angegeben, sodass ich einfach mal nen kleinen betrag angesetzt hab...hätte niemals gedacht dass der für so "wenig" weggeht...
    wenn der wagen nicht der artikelbeschreibung enstspricht und der verkäufer erst nach meinem gebot weitere angaben macht habe ich sowieso das recht mein gebot zu stornieren...

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    der verkäufer hat so einige sachen die hier beschrieben werden garnicht angegeben, sodass ich einfach mal nen kleinen betrag angesetzt hab...hätte niemals gedacht dass der für so "wenig" weggeht...
    wenn der wagen nicht der artikelbeschreibung enstspricht und der verkäufer erst nach meinem gebot weitere angaben macht habe ich sowieso das recht mein gebot zu stornieren...
    das ist aber auch ziemlich leichtsinnig gedacht, du gehst mit deinen Gebot einen Kaufvertrag ein, ich als Verkäufer würde darauf bestehen und in den meisten Fällen steht drin vorher besichtigen

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich würde mir sowie so nicht über ebay ein Auto kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •