Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Sperre von User DjsUnnY', Verwarnung Corex und Corsa A

  1. #91
    Meine Klappe ? Beweisen muss ich wenn etwas? Dir ?
    Das mit der Pfuschdrosselklappe war in den sinne so gemeint wie ich es oben Geschrieben habe, hast du aber nicht Geschnallt
    Na ja Jetzt wo du es sagst Neu Planen lassen musste ich sie ja auch noch, weil sie sich beim Festziehen Verklemmt hatte.
    Wer ist DB Tuning ??? Na ja die Frage ist als Opel .... ein Armutszeugnis. (Das war dein Eigentor)
    PS: Auf Denn Abwichsen? Weiss ja nicht was du so machst.?

  2. #92
    corsa666
    Gast
    Dein Leergelaber langweilt... *gähn*

    Was du in welchem Sinne meinst, is mir eigentlich rille, es zählt was da steht und da steht unmißverständlich "Pfuschdrosselklappe". Plus irgendnem Scheiß von wegen "funktioniert nicht".

    Also:
    Das Forum und ich wollen einen klaren Beweis dafür, daß die DK "Pfusch" ist inclusive deiner fachmännischen Erklärung.

    Wer "A" sagt muß auch "rschloch" sagen, also Grünfischlein, wir sind hier alle gespannt wie ein Flitzebogen! Klär uns auf, laß uns teilhaben an deiner grenzenlosen Tuningweisheit!

  3. #93
    So Höllen Corsa zitter zitter
    was möchtest du genau wissen? ob ich auch so scheisse aussehe wie du? Metal höre?
    Mensch das was da Versprochen wird an Mehrleistung ist einfach Gelogen und such einfach den Alten Post raus wo das so Tolle Angepriesen wurde Punkt .
    So Hast du raus bekommen wer DB Tuning ist?
    Debilas Tuning bei Fragen Bitte an:060749328 in Rödermark die erklären dir den ganzen misst mit Luftströmungskegel,Aunsaugweg,Luftdurchlass und Einspritzung .Punkt

    Das war das eine . Möchtest du das Verziehen auch unter Pfusch Abstempeln Tu das ich hab es nur als Lapalie gesehen.
    Äm was jetzt noch an Sinnlos beantwortet werden soll bitte per PN
    PS: Das Forum und ich

  4. #94
    amos
    Gast
    | inclusive --- R

  5. #95
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    Na ja Jetzt wo du es sagst Neu Planen lassen musste ich sie ja auch noch, weil sie sich beim Festziehen Verklemmt hatte.
    Für das unterlegt man die DK auch mit einer dicken Dichtung (Moosgummi oder sowas) dann klemmt auch nix...aber lieber das Problem bei anderen Suche ist einfacher gel?

  6. #96
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    da is man mal eine nacht nicht im forum...
    nachdem ich mir alle geistigen ergüsse mal so durchgelesen hab, hab ich mich dazu entschieden, jedem, der hier im thread noch irgendwas ablässt, ne verwarnung zu schreiben.
    es steht mehr als oft genug im thread, dass schluss ist. tauscht von mir aus per pn eure telefonnummern aus und schreit euch durchs telefon an, hier im forum is schluss. wer das nicht rafft, kriegt ne verwarnung. ende.

  7. #97
    corsa666
    Gast
    Also kann jeder dahergesprungene Heckenpenner79 öffentlich nen Forenuser des Verkaufs von Pfuschteilen bezichtigen ohne irgendeine Erklärung, geschweigedenn Beweis dafür und dann hier unbehelligt weiter seinen unqualifizierten Mist in den Thread kacken?

    Hätte hier nicht vorher schonmal ein Mod eingreifen können? Wenn die Faschingswagenfritzen wieder mal heulen gehts doch auch immer ruckzuck mit dem Löschen?!

  8. #98
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Im Gegensatz zu manch anderem lasse ich mich hier nicht provozieren: Wer jetzt mit Sperren und Verwarnungen als Reaktion auf diesen peinlichen Thread rechnet, sieht sich getäuscht.

    Ich habs schon lange nicht mehr gesagt:
    Was in anderen Foren los ist, interessiert mich nicht die Bohne. Wem es hier nicht gefällt, weil ja alle so böse sind, der soll es halt lassen. Mit durchschnittlichem Verstand kann hier jeder genau das rausziehen, was er braucht und sucht. Den Rest muss man dann eben ignorieren oder drüber lachen.

    Ihr Würste (ohohoh böse Beleidigung!) macht MICH jedenfalls mit diesem Bullshit nicht fertig. "Denn ich kam zuerst und ich geh auch zuletzt."

    Thread geschlossen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •