Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: Sperre von User DjsUnnY', Verwarnung Corex und Corsa A

  1. #61
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    batista nun halt mal die finger still, sorry aber man sollte wissen wann man die fresse zu halten hat. du hast nichts aber auch garnichts damit zutun und musst was dazu schreiben. sei doch einfach mal ruhig! DANKE! Irgendwo kann Ich Basti verstehen...

  2. #62
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich glaub es ist besser hier wird dicht gemacht. Da vergeht einem die gute Laune ja innerhalb von Sekunden.

    Wenns euch in euren US Foren so gut gefällt wieso bleibt ihr dann nicht einfach dort und stiftet da Unruhe. Wenn immer solche wie IHR Terror hier verbreiten müssen ist das kein Wunder das es hier so ausartet.

  3. #63
    *wuuuuusaaaa!*

  4. #64
    Green, es geht nicht nur um US Foren es geht darum das es so was wie mit CorsaA nicht überall gibt.

  5. #65
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    verpiss dich doch einfach in deine us car foren


    und so leute wie dich benennt man eigentlich noch schlimmer als wie penner

    du bist aller unterster abschaum


    scheisse über leute behaupten wenn sie nicht vor dir stehen,da biste aber ein ganz ein großer,versteh jetzt auch warum dun us car fährst
    Daumen Hoch CorsaA. Alle Achtung

  6. #66
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    Green, es geht nicht nur um US Foren es geht darum das es so was wie mit CorsaA nicht überall gibt.

    was sowas?

    das ich mich aufrege das so einer wie du mich schlechtreden will?


    ich habe in diesme foren weit über 500 artikel verkauft

    keiner ging später als ein wochenende raus nach dem das geld da war

    oft ging es raus bevor geld da war

    und wenns tauschteile waren dauerte es bis es fertig war und wurde IMMER so schnell es geht erledigt

    aber so ne grütze hier loszulassen ist der oberhammer das hab ich in den ganzen jahren forum noch nicht erlebt


    und komisch in anderne foren wo nicht so viel mist rumläuft wie du gibts keine probleme mit mir


    solche wie du oder der batiste suchen doch nur danach um einen wie mich scheisse da stehen zu lassen

    aber diesmal nicht junge

  7. #67
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Schön das jeder Trollo meinst jetzt hier noch seinen Komentar posten zu müssen oder darauf hinzuweisen das man diesen Thread doch besser dich macht... Das macht es besser! *daumenhoch*

    Nein, ich mach den Thread nicht zu!

    @greenflash
    Wenn du die Begründung der Verwarnung meinste... Hab leider nur ein paar Begründungen zur Auswahl. Daher "Wortwahl"! Was da als Begründung steht ist mir auch Latte... Du weißt warum, ich weiß warum! Das reicht!

  8. #68
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    gerd tut mir leid aber echt,ich kanns nur wiederholen soviel dreisstheit ist der wahnsinn

    und in diesem threat sieht man e sgenau warum ich ab und an den ruhepuls verlier

  9. #69
    Ne du das machst du ganz alleine, da zu benötigst du keine Anderen.
    Wegen Versand damals: du warst ja Angeblich Krank,Alles recht und gut. Aber sich nicht mehr zu melde und zu anderen sagen ich Belästige dich.
    Aber das ist ja nicht das Thema hier,es geht ja darum das du immer Ausflippst, Na ja was soll ich sagen.

  10. #70
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das ist eine reine lüge mehr nicht,deswegen reg ich mich auch so auf


    warum sollte ich zu jemanden sagen du nervst mich?

    das ist blödsinn


    und hier geht es nicht darum das ich immer ausflippe,bist du leider im falschen threat musst einen seperat aufmachen

    ich bin schon echt ein arschlochmagnet

    ich zieh die echt aus jeder ecke an

    und ja,ist gut,ich bin ein schlechter mensch und versuch jeden über den tisch zu ziehen,deswegen gibts jetzt hier nichts mehr,fertig


    übrigesn falls du es nicht gemerkt hast du wurdest gleichgestellt mit mir und bist auch auf die liste gekommen,also,überdenk mal deine denkweisse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •