Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: Sperre von User DjsUnnY', Verwarnung Corex und Corsa A

  1. #81
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    zum glück kann die masse jetzt sehen um was es dem greenflash geht


    danke für deinen letzten post

    und jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen

    ich und marin bauen keinen pfusch,melden udn auch einfahc nimmer sowa skommt nicht vor,das weiss ich und viele andere wissen das


    also aufruf an alle

    lasst ihn reden und lacht darüber

  2. #82
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    zum glück kann die masse jetzt sehen um was es dem greenflash geht


    danke für deinen letzten post

    und jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen

    ich und marin bauen keinen pfusch,melden udn auch einfahc nimmer sowa skommt nicht vor,das weiss ich und viele andere wissen das


    also aufruf an alle

    lasst ihn reden und lacht darüber
    DB Hat sich über deine Drosselklappe Kaputt Gelacht
    Den Martin ziehst du jetzt Namentlich mit rein und nicht ich.

  3. #83
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    DB Hat sich über deine Drosselklappe Kaputt Gelacht
    Den Martin ziehst du jetzt Namentlich mit rein und nicht ich.

    du meinst martins drosselklappe,die drosselklappen die er baut und ich verkaufe?

    die sind pfusch und andere lachen sich darüber kaputt?


    das sind deine aussagen

    und ich zieh hier niemanden mit rein,dass hast du getan du wolltest mich angreifen udn auf mich losgehen nur das ging leider nach hinten los


    du bist einfach ne lachnummer die mich net abkann und deswegen versucht einen bullshit nach dem anderen zu erzählen


    danke


    aber jetzt hast ja martin mit reingezogen weil du über ihn und seine produkte sagst sie seien pfusch und lachhaft

  4. #84
    DB Lacht und die haben ja keine Ahnung Gelle?
    Irgendwie bist du Paranoid.

  5. #85
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    DB Lacht und die haben ja keine Ahnung Gelle?
    Irgendwie bist du Paranoid.
    sry, wollt hier eigentlich kein dumbatz dazwischen schreiben wie so manch anderer

    aber warum kaufste das denn? dann hätt man sich viel. vorher umhören sollen?

    hast was gekauft was dir nicht passt, dann redet man nach dem test drüber und wirbelt hier nicht alles nach zicht monaten wieder auf!

    das ist nur peinlich! Wenn man alles besser weiss, sollt man sowas nicht kaufen oder lachen, sondern dann selbst besser machen!


    Finds auch schade, das der fred hier nicht dicht gemacht wird, weil das die moral hier einfach nur runterzieht.


    Das ist doch total banane hier, wie in nem chat!

  6. #86
    Ja Nun zu den Letzten, Es geht im Ursprung nicht um die Kack Drosselklappe, Es ging darum das er einfach nur Durschdreht wenn man das Zweite mal schreibt: Ha wie schaut es aus meine 170Euro sind bei dir und ich hätte gern meine nicht Versteuerte Wahre und er dann gleich Sprüche reist,wie ich mache einen auf Belästigung.
    Also Nix Drosselklappe Das das Kacke war mit den ding kann man ja nicht vorher wissen,hab denen halt geglaubt.

  7. #87
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ja aber nochmal ne bitte an dich, kann man das ausserhalb regeln oder garnicht hier im forum?

    echt irgendwelche beschimpfungen oder vorwürfe hier öffentlich dar zu stellen ist einfach nur lächerlich und gehört hier nicht hin!


    endweder man hat die eier in der hose, ruft an oder klärt das sonstwo (bitte keine treffen anfahren ) ! Aber bitte nicht in der "fußgängerzone".




    ps: ich halt jetzt auch mein maul ........ bringt eh nichts...... jede woche kommt wieder einer und quasselt dumm rum!




    nur eine satz noch :

    der klügere gibt nach!

  8. #88
    corsa666
    Gast
    Kann der Tuninggott Grünfisch79 mal erläutern, WAS genau an der DK "Pfusch" ist.
    Liest sich für nen Außenstehenden irgendwie wie dumme Blubberblasen von nem Nixblicker und Nachplapperer...

  9. #89
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Kann der Tuninggott Grünfisch79 mal erläutern, WAS genau an der DK "Pfusch" ist.
    Liest sich für nen Außenstehenden irgendwie wie dumme Blubberblasen von nem Nixblicker und Nachplapperer...
    So noch so einer, Nunja Tuninggott ist ja wohl jemand anderes hier Wa? Na wie Dumme Blubberblasen klingt das ja wohl nicht,Weil meine Begründung gab ich ja schon Geliefert (DB Tuning) Frag doch mal da nach, die Erklärung ist Lang. Die Drosselklappe ist Super Gearbeiter kein Thema,Aber das was sie Bewirken soll Na ja egal.
    Und auch du Teufelsscheisshaus (Reaktion auf Grünfisch79) hast es nicht Verstanden, Es geht hier nicht um die Klappe,sondern um die Reaktion von den Obigen.

  10. #90
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    So noch so einer, Nunja Tuninggott ist ja wohl jemand anderes hier Wa? Na wie Dumme Blubberblasen klingt das ja wohl nicht,Weil meine Begründung gab ich ja schon Geliefert (DB Tuning) Frag doch mal da nach, die Erklärung ist Lang.
    Doch, das klingt sogar SEHR nach Blubberblasen. Wieso soll ich irgendwen (WTF is DB Tuning??) nach ner Erklärung für DEINE Thesen fragen? Kannst dus etwa nicht wiedergeben, weil dus selber nicht geschnallt hast? Du bist einfach ein Nachplapperer ohne Plan von der Materie, hast eben eindrucksvoll bewiesen.
    Die Drosselklappe ist Super Gearbeiter kein Thema,Aber das was sie Bewirken soll Na ja egal.
    Ach jetzt ist die "super gearbeitet", das klang aber hier
    Zitat Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
    und dann bekam ich die Pfuschdrosselklappe.
    irgendwie anders.

    Und auch du Teufelsscheisshaus (Reaktion auf Grünfisch79) hast es nicht Verstanden, Es geht hier nicht um die Klappe,sondern um die Reaktion von den Obigen.
    Ich glaube ich habe eben schon verstanden: Es geht hier sehr wohl um die Klappe, und zwar um DEINE Klappe, die du besser solange halten solltest, bis du hier beweisbare Fakten auf den Tisch legst, bevor du hier Forenmember anwichsen willst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •