Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Erfahrungen mit Monsterface??

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Erfahrungen mit Monsterface??

    hi hab nur mal ne kurze frage!
    weiß zufällig einer wie diese monsterface stoßstange verarbeitet ist und sie passgenau ist?
    ich will jetzt keine diskussion entfachen ob die sch*** aussieht oder nicht.
    :lol:

  2. #2
    tigra69
    Gast
    Die Qualität der Stoßstange ist schlecht !!!!!!!!! Sie ist an den seiten stark wellig ich habe es mit Spachtel aufgefüllt und ein tag daran geschliffen dann passt es ungefähr desweiteren war meine etwas zu "kurz" heidt ich musste mit nem Kumpel rechts und links dran reißen dass sie über die schwarzen führungsschienen geht !!!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    habs fast befürchtet!!
    vielen dank für die antwort :lol:

  4. #4
    skite2001
    Gast
    ähhhmmm....sorry, wenn ich dich unterbrechen muss: In E-Bay werden einige Monster-Stoßstangen angeboten (neuerdings nur noch billig-remakes ). Man muss nur wissen, welche man kauft 8) !!! Meine ist von VERSUS-MOtorsport und muss sagen, dass sie optimal sitzt und auch relativ stabil ist (so wie GFK halt ist) Das einzigste, was man bemängeln könnte sind die Spaltmaße unter den Scheinwerfern, da zwischen Scheinwerfer und Stoßstange ein bissle Luft ist, was aber nicht weiter stört.

  5. #5
    -Frank-
    Gast
    @Skite:
    Dazu solltest du aber wissen, dass Versus die Stoßstangen selbst nachgebaut hat. Also sind die höchstens zufällig etwas besser verarbeitet als die anderen Klone.

    Mal eine Frage: Was ist da an TÜV-Papieren dabei, Gutachten etc.?! Normalerweise dürfte da aufgrund der Entstehungsgeschichte ja nur wieder ein Materialgutachten dabei liegen, oder!?

  6. #6
    tigra69
    Gast
    @ skite babbel mich nicht voll ich hab meine front auch dierekt von Versus und habe sie schon seit letztes jahr und habee immerhin noch 400 Euro bezahlt!!!!!!!!
    hast du dir mal überlegt warum die Spaltmaße micht Stimmen !!!!???
    Ganz einfach weil die Stoßstange zu klein ist und man sie halb auseinander reisen muss (te) dass sie über die schwarzen führungsschienen bekommt und dann stimmen auch die Spaltmaße zwischen deem Scheinwerfer spätestens wenn man den scheinwerfer einen halben milimeter nach oben geht !!!!!!!!!!!!

    @Frank

    Stimmt Frank liegt nur ein Material(splittergutachten) dabei ohne Bezeichnung schick mir mal ne pn mit deiner einer normalen email adresse dann schick ich es dir mal zu, ich habs eingetragen bekommen aber nur bei mhc

  7. #7
    tigra69
    Gast
    @ frank du hast post !

  8. #8
    skite2001
    Gast
    @tigra69

    Tja, sorry, dass nennt man dann wohl PP = Persönliches Pech
    Die Spaltmaße Sind zwar etwas größer, aber die Front passt ohne Probleme!
    400EUR hast du bezahlt, hmm find ich echt krass meine hat nur 250EUR gekostet 8)
    Tja, iss halt Schicksal! Ich bin jedenfallst sehr zufrieden.
    Schade, dass du solche Prob's damit hast.

    P.S. Hab sie ohne Prob's eingetragen bekommen (man muss halt nur ein paar Connections haben) Hab dafür 45EUR gezahlt. :lol:

    mfg
    Chris

  9. #9
    tigra69
    Gast
    Zitat Zitat von skite2001

    Tja, sorry, dass nennt man dann wohl PP = Persönliches Pech
    Die Spaltmaße Sind zwar etwas größer, aber die Front passt ohne Probleme!
    Tja, iss halt Schicksal! Ich bin jedenfallst sehr zufrieden.
    Schade, dass du solche Prob's damit hast.

    P.S. Hab sie ohne Prob's eingetragen bekommen (man muss halt nur ein paar Connections haben) Hab dafür 45EUR gezahlt. :lol:

    mfg
    Chris
    Tja sorry das nennt man dann wohl PP= persönliches Pech
    meine Spaltmaße passen nähmlich wie ich oben schon geschrieben habe mann muss sich halt nur dran setzen und sich was überlegen und nicht mit Spaltmaßen rumfahren die unter aller sau liegen wie sieht denn dass aus , hä ? sieht aus wie gekauft und draufgeklatscht na mercy wenn de damit auf nem Treffen bist !!!

    PS: hab si ohne Probleme eingetragen bekommen weisst du man muss nur sehr gute connechtions haben dann bekommt man sie sogar für 30 Euro eingetragen

  10. #10
    Gibts Versus-Motorsport eigentlich noch?

    Die sind doch in Gelsenkirchen, weiss einer wo die ihren Laden haben?

Ähnliche Themen

  1. Tacho mit DZM nachrüsten???
    Von coldcorsa im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 21:15
  2. 16 "felgen??
    Von twinrix22 im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 00:53
  3. starkes ruckeln
    Von Icer1981 im Forum Corsa A
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 21:06
  4. H&R Federn 35mm und original Dämpfer
    Von Calore im Forum Tigra
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 00:52
  5. Angle Eyes Problem - bitte schnelle Hilfe...
    Von TigraHeizer im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •