Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Front + Rear] Lautsprecher und Radio

  1. #1

    [Front + Rear] Lautsprecher und Radio

    Hallo wollte mir mal folgende sachen anschauen.

    Frontlautsprecher Rodek RNC135Neo

    Rearlautsprecher Axton AX130

    Radio Clarion CZ500E


    Leider habe ich noch die original Kabel im Auto, wäre wohl sinvoller die zu tauschen wa???

    Ich habe gesehn das bei dem Frontsystem auch ne Frequenzweiche ist leider kp wie man die anschließen müsste.

    Ist auch immer das problem Die Kabel durch die Tür zu bekommen.


    Würde mich freun wenn Ihr eure Meinung sagen würdet, bzw was ich doch ändern soll.


    Naja wollt keine Endstufe oder Bassbox einbauen.

    Bis jetzt waren meine Autotüren nicht gedämmt unbedingt sinnvoll oder eher egal

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn du keinen bass verbaust unbedingt dämmen, damit wenigstens bißchen was rüberkommt und das hecksystem kann man sich sparen.

    und bei dem verbauten zeug reichen die originalkabel dicke.

    wie man die weiche anschleißt steht in der anleitung.

  3. #3
    danke für deinen Beitrag

    leider steht bei den Rodek Boxen in der Anleitung nicht wie man das anschließt, weil ich die Bedienungsanleitung zuerst gelesen habe.


    Würd es sich den lohnen ne kleine Endstufe reinzubauen, also versteckt hinter der verkleidung???

  4. #4
    Ich war heut bei nem Hifi Laden

    Der hat mir geraten meine Türen mit Alubutyl zu verkleiden, also an das außenblech von innen.

    und am besten die original Boxen zu belassen, weil wenn man größere eibaut, sie dann hinter dem original Gitter sich nicht entfalten können.


    werd das jetzt mal ausprobieren

  5. #5
    So Autotüren mit Alubutyl verkleidet

    Scheiß Arbeit 4Std pro Tür ok bin auch pinngelig dabei gewesen.


    Achja komisch das jeder Hifi-Laden schlecht über den anderen redet, klar jeder will seine Ware als die beste Verkaufen

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Hm ist bei uns nicht so. Wir können mit einer Vielzahl an Händlern gut und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis untereinander. Wir ziehen nur über die her die es auch verdient haben.

  7. #7
    Reddie
    Gast
    Oh ich hab hier n ACR inner nähe der verkauft erst sein zeug und macht dann die Kunden runter was die sich denn fürn scheiß gekauft haben xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •