Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 214

Thema: Der WM 2010 Thread - inkl. aktuellem Spielplan

  1. #121
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    ghana hat in der regulären spielzeit aus dem spiel heraus, glaub ich keine 3 tore erzielt... und so ne mannschaft will ich einfach nicht im halbfinale sehen...

    urus gegen holland wird ne enge kiste...
    Dafür das Ghana so "schlecht" spielt, hat sich Uruguay ganz schön schwer getan, so weit das der Feldspieler den entscheidenen Ball mit den Händen aus dem Tor haut. Sowas unsportliches will keiner sehen. Das Tor hätte der Schiri geben müssen, anstatt des lausigen Elfmeters. Ein sicheres Tor ist besser als ein Elfmeter. Den Ghanern hätte ich gewünscht das sie weiter kommen. Die waren die bessere Mannschaft. Holland gegen Uruguay wird einseitig.

  2. #122
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    es geht aber ned darum was du sehen willst!
    tja, am ende des tages, gibts nur erfolg und misserfolg! stehste auf der richtigen seite, haste nix falsch gemacht!

    hätte wäre wenn... morgen das gleiche szenario mit lahm und jeder würde ihm einen heldenstatus, aufgrund seiner Opferung für den Erfolg, auf erlegen... kein einziger würde lieber ehrlich verlieren...

    achja, wer bei dieser wm nur ein wort von fair play und unsportlichkeit in dem mund nimmt, nehm ich nicht für voll... es werden haufenweise fehlentscheidungen getroffen, unberechtigte sperren, nicht geahndete tätlichkeiten, etc. pp - wer es 2010 noch nicht geschnallt hat, dass es nicht mehr um das 11 freunde prinzip geht, wird es nie mehr verstehen...

  3. #123
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    es war trotzdem eine extrem unsportliche und asoziale aktion! Wenns " ausversehen" passiert wäre alles okay, aber der hat das ding ja wie nen torwart einfach so rausgekloppt, sowas kann echt nichts sein!

  4. #124
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    es war trotzdem eine extrem unsportliche und asoziale aktion! Wenns " ausversehen" passiert wäre alles okay, aber der hat das ding ja wie nen torwart einfach so rausgekloppt, sowas kann echt nichts sein!

    Genau meine Meinung. Da hätte das Tor einfach zählen müssen. Der wäre zu 100% drin gewesen. Es ist doch eine weit größere Schande, so zu gewinnen, als wie Ghana zu verlieren. Ich hoffe das Uruguay von Holland richtig den Sack voll kriegt.

  5. #125
    klar drin? evtl. kann er den sogar noch mit dem kopf klären, wenn er nicht mit den händen hingegangen wäre...



    aber is gut jetzt... ghana hätte es verdient gehabt... gyan hätte seinen elfer einfach so schießen müssen, wie im 11m-Schießen, dann wäre da nichts mehr dran zu rütteln gewesen...

  6. #126
    Tomek2207
    Gast
    4 - 0 Wahnsinn

  7. #127
    Swoin
    Gast
    Wer hats getippt?

  8. #128
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Hör blos auf ..., Das Spiel ging los und einer sagte 4:0. Ich meinte nur, wenn das stimmt, sage ich "hexer" zu dir .

    Es war einfach schön. Super wetter, super spiel, ein überdachter Pool, 2 Kumpels und das beste: 5 mädels im Bikini und alle cheerleader .

    Das lässt alle sorgen für den Moment vergessen .

  9. #129
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Unfassbar gutes Spiel

    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Es war einfach schön. Super wetter, super spiel, ein überdachter Pool, 2 Kumpels und das beste: 5 mädels im Bikini und alle cheerleader ..
    Na hoffentlich gibts Bilder von deiner WM Party

  10. #130
    man man man eric
    echt schlimm mit dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •