Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 214

Thema: Der WM 2010 Thread - inkl. aktuellem Spielplan

  1. #61
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von R.Lewis Beitrag anzeigen
    Welcher :P
    Der von Honda natürlich.

  2. #62
    Hab nur den von Toyota gesehen ^^

  3. #63
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Was ich an der WM so dermassen hasse sind die ganzen Event-Fans, die sich sonst garnicht für Fußball interessieren. Jetzt, alle 2-4 Jahre, kommt dann selbst der letzte Vollhonk aus dem Loch gekrochen, zieht sich ein Deutschland-Trikot über, malt sich an und hängt sich ne Deutschland-Fahne um und meint dann, er wärs.

  4. #64
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Schlimmer finde ich die Stammtisch Experten, die selber oft nie gespielt haben, Abseits ned richtig erklären können (nur zur Verdeutlichung des Sachverstands) und dann einem erzählen wollen warum welche Manschaft (am liebsten die Deutsche) schlecht gespielt hat und was besser werden muss... Da würde ich am liebsten regelmäsig Ohrlaschen verteilen...

  5. #65
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich die Stammtisch Experten, die selber oft nie gespielt haben, Abseits ned richtig erklären können (nur zur Verdeutlichung des Sachverstands) und dann einem erzählen wollen warum welche Manschaft (am liebsten die Deutsche) schlecht gespielt hat und was besser werden muss... Da würde ich am liebsten regelmäsig Ohrlaschen verteilen...
    Man muss kein guter Spieler gewesen sein, um als Trainer Erfolg zu haben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Mourinho

    Und wer jetzt sagt, dass Deutschland gegen Ghana stark war, hat mMn keine Ahnung vom Fußball.

    Bis zum 1:0 Kunstschuss kein Rezept um sich wirklich Chancen zu erarbeiten, hinten viel zu löchrig und bis auf Friedrich hat keiner eine wirklich solide Leistung gezeigt. Alle jubeln jetzt Özil in den Himmel, dass er aber 1.) eine 100%ige Chance nicht genutzt und 2.) ich glaub 400 Ballverluste gehabt hat, will jetzt keiner mehr sehen...

    Dennoch werden wir England schlagen, weil sich die Mannschaft steigern kann/wird.


  6. #66
    Fummy
    Gast


    is der Smilie geil

  7. #67
    Concrete
    Gast
    Deutschland ist und bleibt ne Tuniermannschaft! Die werden das gegen England schon schaukeln.

    Das Ghana-Spiel war nix anderes als ein typisches Klischee-Fussballspiel, wie es uns die Ausländische Presse schon immer vorwirft: Es spielen zwei Mannschaften und am Ende gewinnt immer Deutschland.

    Langweiliges Spiel und aus ner unmöglichen Situation ein Tor geschossen.
    Podolski war (schon wieder) ein Reinfall, der hätte gegen Serbien schon raus gehört, weiß Gott wie er auf die Idee kam den Elfer zu schießen. Die zwei Chancen die er vorher hatte, hat er auch völlig gefühllos mit dem Vollspann am Tor vorbei geknallt.
    Özil gönn ich das Tor, er hat bis jetzt ne einwandtfreie WM gespielt und das war ein schönes Leckerli für alle Beteiligten.

    Die einzige Mannschaft vor der ich noch Angs hab ist Slowenien, wir ham uns noch nie gut gegen Osteuropäische Mannschaften angestellt, bzw fast immer in den Playoffs verloren (Bulgarien, Kroatien,...).

    Das schlimmste ist jedoch an dieser WM ist, dass man kaum ein Spiel vorraussagen kann!!

  8. #68
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Özil gönn ich das Tor, er hat bis jetzt ne einwandtfreie WM gespielt
    Sehe ich komplett anders. Zum einen hatte er in den 3 Spielen genug Chancen auf dem Fuß, die er alle kläglich vergeben hat. Zum anderen, wie Misterfcn schon sagte, hat er sehr viele Ballverluste im Mittelfeld produziert, die einfach nicht sein mussten. Sein Defensivverhalten würde ich jetzt auch eher als lustlos beschreiben.

    Die zwei Chancen die er vorher hatte, hat er auch völlig gefühllos mit dem Vollspann am Tor vorbei geknallt.
    Versuch du erstmal, die Bälle so zu nehmen . Sicher hat er hier und da nicht glücklich ausgesehen, aber dennoch immer hier und da für Torgefahr gesorgt.

  9. #69
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Von Poldi hab ich bisher generell nur einen Vollspann-Schuss auf das Tor gesehn... Und der landete im Gesicht einer Ghanaers... Aber wir wollen ja jetzt nicht kleinlich werden...

  10. #70
    Concrete
    Gast
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Sehe ich komplett anders. Zum einen hatte er in den 3 Spielen genug Chancen auf dem Fuß, die er alle kläglich vergeben hat. Zum anderen, wie Misterfcn schon sagte, hat er sehr viele Ballverluste im Mittelfeld produziert, die einfach nicht sein mussten. Sein Defensivverhalten würde ich jetzt auch eher als lustlos beschreiben.
    Dass er kein Goalgetter ist, ist ja bekannt. Aber trotz seines verbesserungswürdigen Defensivverhaltens, war er oft Ideengeber der Angriffe.
    Ich finde er hat sich das Tor verdient, auch wenn er alle Andere als ein torgefährlicher Mittelfelder ist.

    Versuch du erstmal, die Bälle so zu nehmen . Sicher hat er hier und da nicht glücklich ausgesehen, aber dennoch immer hier und da für Torgefahr gesorgt.
    Ich bin selbst Stürmer 5 Meter vorm Tor nimmt man (normalerweise) die Innenseite und schiebt das Ding mit ein bisschen Gefühl rein. Das Tor gegen Australien war auch nur gefühllos auf's Tor gezimmert, hat aber genug Schmackes gehabt dass der Torwart ihn nicht mehr halten konnte.
    Ich will Podolski nicht runter machen, im Gegenteil, ich halte ihn eigentlich für einen fähigen Spieler. Aber er er hat schon weit aus besser ausgesehen als in diesem Tunier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •