Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie diesen Spoiler anbauen ??

  1. #1
    drolly
    Gast

    Wie diesen Spoiler anbauen ??

    Hi Leute wollte mal schnell nachfragen wie mann diesen Spoiler hier am besten anbauen kann ?
    http://cgi.ebay.de/Heck-Flugel-Spoil...item20a9395e27

    Durch die Kunststoff verkleidung am Kofferraum bohren und durch metal ??
    Und muß ich auf was achten wegen kabel oder so die da langlaufen könnten ?
    Oder ist da nur der Scheibenwischer Motor drinnen unter der Plastikabdeckung und nicht mehr ??
    Achja anleitung und Montagematerial sind scheiße da gewesen welchen könnt ihr empfehlen ??
    Danke im Vorraus für eure Antworten

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Da rufst du am besten bei CSR an und fragst nach!

  3. #3
    drolly
    Gast
    Hbe ich schon gemacht wurde mir nur gesagt das er geklebbt und geschraubt wird jetzt wollte ich nur mal ebend wissen ob meine vermutung richtig liegt das ich durch das blech und den Kunnstoff überzug durch muß ! und auf was ich achten muß wegen schrauben usw

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    also ich hatte so ziemlich den selben, nur von mattig...

    an den 3 auflageflächen wird jeweils ordentlich kleb verteilt und an den äußeren beiden füßen wird an den original-befestigungen der heckklappe ne schraube gedreht die etwas länger als die ursprünglichen sind.

    heißt im klartext, dass du wohl 2 löcher in die heckklappe bohren musst

    wegen kabeln brauchst da auch nicht aufpassen, da du die klappe dafür ohnehin abmachen musst...

    das ist aber kein ding, sind meines wissens nach der heckscheibenwischer und 9 schrauben die du lösen musst, damit du die klappe abziehen kannst

  5. #5
    Markus82
    Gast
    Zitat Zitat von drolly Beitrag anzeigen

    Durch die Kunststoff verkleidung am Kofferraum bohren und durch metal ??
    zu geil ich kann nicht mehr

    sorry muste sein aber wenn wirklich eine kunstoffverkleidung von innen dran ist bist schon mal auf die idee gekommen die zu demontieren anstatt durch zu bohren , und dann weiß man auch gleich ob und was sich dahinter befindet

  6. #6
    drolly
    Gast
    @ Markus 82
    Hattest woll nicht richtig gelesen das die Verkleidung im Kofferaum nicht durchbort wird ist mir Klar
    Meinte Eher die Olle Popelige Auflage oberhalb der Karroserie die beim Tigra A ja nur aus Plastik Besteht mehr nicht

    Aber Thx erstmal an Alle für Eure schnelle Hilfe

  7. #7
    also ich würd einfach nur durch die heckklappe aus Kunststoff bohren und dann noch ankleben und gut ist. durch das Metall der Klappe brauchst nicht bohren...

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von evenkiller Beitrag anzeigen
    also ich würd einfach nur durch die heckklappe aus Kunststoff bohren und dann noch ankleben und gut ist. durch das Metall der Klappe brauchst nicht bohren...

    brauchst auch nicht!

    der spoiler wird an den original befestigungen besfestigt...brauchst nur längere schrauben und 2 löcher durch die plastikabdeckung

  9. #9
    drolly
    Gast
    hi denke mal klappt nicht weil das metal ja mit dem kunstoff verbunden ist das ganze sollte schon gut befestig sein denke ich mal
    nur kunststoff dann siehste den kram ja voll oder ??

  10. #10
    drolly
    Gast
    Ähm bin etwas verwirt wie meint ihr das mit den original befestigungen
    Kann mich mal einer etwas genauer aufklären ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •