Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einspritzventile am 18E Saugrohr undicht

  1. #1

    Exclamation Einspritzventile am 18E Saugrohr undicht

    Hallo,bei mir sind am 18E Saugrohr die Einspritzventile undicht(er zieht an Dichtungen Falschluft),es sind die Gelben vom xe verbaut.Habe mir schon neu Dichtungen von Opel geholt aber keine Besserung....Hat wer ne Idee wie ich die dicht bekomme?
    Mir ging schon der Gedanke im Kopf rum mit sowas wie Silikon die Ventile abzudichten aber das ist ja nix wahres und nur Fusch,hat wer ne bessere Idee?

    evtl gibt es ja Dicker Dichtungen?

    Wenn wer was weiss bitte ganz schnell antworten

    Danke

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Auf welchem Motor hast denn das 18E Saugrohr (Kadett 1.8 115PS?) drauf? Warum die Einspritzventile vom XE? Waren die schon jemals dicht?

  3. #3
    Die Brücke hängt am c20ne,also bei mir waren sie von anfang an Undicht (bitte jetzt nicht schreiben liegt an deine Einspritzventile will die Drinne lassen).Weiß nicht was die anderen gemacht haben die das 18E Saugrohr verbaut haben und die xe Ventile fahren.
    Corsa a hatte ja die von der mot 2.8 verbaut so wie ich noch in erinnerung habe

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Mit der M2.5 war das ganze verbaut!

    Das Problem ist das die 18E Ventile etwas Länger sind deswegen Sitzen die vom XE nicht sauber drin musst was beilegen das das einwandfrei funzt!

  5. #5
    Die idee kam mir auch schon,z.b so ne art unterlegscheibe(nur als bsp) unter die flache halterung.

    Meinst damit wird´s dann dicht?

    Danke dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •