Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: 10 Jahre Corsa-Tigra.de

  1. #31

    ...lang lang ist's her

    Ich gehöre wohl zu der Truppe Leser, die unauffällig die letzten 7!!! Jahre hier verbracht haben. Hab grad nachgesehen:

    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    371
    Das ist schon ne lange Zeit. Der Tigra ist längst passè aber ich komm immer noch täglich zum lesen hier rein. Ich verfolge all die schönen Umbauthreads. Mein Tigra war nie sonderlich aufgemotzt, aber einiges konnte ich doch (auch mit Hilfe des Forums) verändern.
    Ich hab meinen Tigra immer geschätzt und hab bei Problemen (die selten auftraten) mich zuerst im Forum belesen, bevor ich zum FOH gegangen oder selbst Hand angelegt habe.

    Also an dieser Stelle nochmal ein dickes Fettes LOB an den Betreiber, die Mod's und natürlich an alle Mitglieder die hier zum aktiven Forumsleben beigetragen haben.
    Ich find's immer noch schön hier und die 10 Jahre mach ich auch noch voll.

  2. #32
    chris
    Gast
    Man da schaut man nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder hier im Forum vorbei und dann das... Happy Birthday Forum! ;-)
    Auch wenn mein Corsa jetzt schon seit 14 Monaten nicht mehr unter uns weilt und sein Dasein in Würfelform fröhnt, so erinner ich mich doch gerne an die 7 Jahre zurück, in denen wir eine schöne Zeit miteinander hatten.
    Und das liegt nicht zuletzt auch an diesem Forum!
    Die "Beziehung" zum Corsa und die jugendliche Bastelei wäre ja ohne eure Hilfe gar nicht möglich gewesen - und ständig kamen neue Ideen von euch "Freaks" dazu, die man dann auch irgendwie umsetzen wollte.

    Es ist irgendwie auch schön jetzt nach längerer Abwesenheit in diesem Thread einige alte Namen wiederzuerkennen.. Capu, .:AlTeNdOrFeR:., Cheeky Tina ... um nur mal einige zu nennen.
    Danke Euch allen!

  3. #33
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Und ich werd nichmal erwähnt.

    Bitte alle meine Postings löschen ... SOFORT ABER ZACKZACK!

    Und zwar manuell

  4. #34
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Dich muss man auch nicht erwähnen...

  5. #35
    sinds schon 10jahre?!? oh man wir werden alt..auch wenn ich schon seit langem nciht mehr viel hier mache hab ich von den treffen immer wieder ne grinsen im gesicht...unwetter weiterstadt...brause schniefen in kassel....sonderprüfung auf den waldstrassen der kassler berge...und und und

  6. #36
    Shaft
    Gast
    Oh je, bin ich echt schon 7 Jahre hier? Auch wenns die letzten drei eher seltener war, denke ich gerne an meinen Corsa zurück.

    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    Und Tüüüüünääääää....Hast grad ma "Unterstrich" zur Hand? (HRO Revivaltreffen bitte!!!!)
    Nächstes Jahr sind es 7 Jahre CT-Treffen in Rostock, und Rostock ist die Stadt der 7. Somit ein würdiges Jubiläum.

    @Tina, wer kein richtiges Deutsch spricht, kanns ja auch nicht schreiben, oder?

  7. #37
    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    ja sowas. da fällt mir auf, dass ich nun auch schon bald 18 Jahre hier dabei bin
    Hatte meinen Tigra vor 10 Jahren im Januar gekauft und kurz danach mich im Internet auf die Suche nach Rat und Tag gemacht (ging ja auch einiges Kaputt) und zum forum gekommen

    Hoffentlich bald etwas aktiver als in der letzten Zeit, euer überarbeiteter coco

    Also vor dir ziehe ich wirklich meinen Hut

  8. #38
    StarTrooper
    Gast
    Hoppla ... 10 Jahre ?

    Öha, nu fühle ich mich aber alt ... steige auf die stramme 4 zu und habe meinen zweiten Tiggi, eigentlich als Winterauto gekauft. Damals mein einziger Wagen heute Benz und den Tiggi ... aber irgendwie isser mir ans Herz gewachsen, ebenso der familiäre Geist des Forums, auch wenn man sich mal in die Haare kriegt, gelle?
    Letztlich auch der Grund mich wieder hier anzumelden - schön, da smein Username noch frei war ... Den alteingesessenen dürft eich ja gut bekannt sein...

    In diesem Sinne ...

    Weiter so !!!!


    @Michi - Top Job, DAS muss dir mal einer nachmachen ....


    PS: Was den Tiggi angeht - neulich fragte mich einer an der Tanke beim Waschen, was das für ein Wagen sei. Ich deutete auf die Opel-Blitze und meinte "ein Tigra" ... der Typ schaute verdutzt und meinte, wann der denn gebaut sei. Langsam dachte ich der will mich veräppeln. Naja stand in seiner Waschbox so ein Hundi, ääääh, Hundei ... äääh, Däääwuuu, oder sonst so was irgendwas ... jedenfalls sowas wovon ich nichtmal den Namen kenne und DAS will was heissen !

    Ey du Depp, dat issn OPEL ....

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von StarTrooper Beitrag anzeigen
    PS: Was den Tiggi angeht - neulich fragte mich einer an der Tanke beim Waschen, was das für ein Wagen sei. Ich deutete auf die Opel-Blitze und meinte "ein Tigra" ... der Typ schaute verdutzt und meinte, wann der denn gebaut sei. Langsam dachte ich der will mich veräppeln. Naja stand in seiner Waschbox so ein Hundi, ääääh, Hundei ... äääh, Däääwuuu, oder sonst so was irgendwas ... jedenfalls sowas wovon ich nichtmal den Namen kenne und DAS will was heissen !
    *lllooooolllgröhllaufbodenwälzvorlachen*

  10. #40
    Passiert mir auch relativ häufig, dass manche mit nem Tigra oder zumindest vom Anschauen her nichts damit anfangen können. Hat ein zeitloses Design, was auch in 20 Jahren noch frisch aussieht. Sieht allerdings auch nicht wie ein typischer Opel aus. Und das ist in der Tat der einzige Opel (neben Berties Manta), der mir gefällt. Würde keinen anderen fahren wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •