Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: tigra endschalldämpfer sebering

  1. #1
    Tigrabj1995
    Gast

    tigra endschalldämpfer sebering

    hallo opel kameraden ich suche eine abe für einen sebering auspuff ganz egal welche teilenummer hauptsache der tigra steht drin geschrieben bitte brauche das echt dringend danke für eure hilfe
    (tigra A s93 1,6L 106ps)
    gruss tigrabj1995

  2. #2
    Sidt328
    Gast
    am besten mal beim hersteller anfragen

  3. #3
    rudissofa
    Gast
    wenns ganz dringend ist, wende dich an sebering, da wird dir geholfen, ( zahlste mal eben 20 - 30 € ) und dann darfste dir freuen............

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von rudissofa Beitrag anzeigen
    wenns ganz dringend ist, wende dich an sebering, da wird dir geholfen, ( zahlste mal eben 20 - 30 € ) und dann darfste dir freuen............
    Die ham doch alle kein Geld, hauptsache billig und laut

  5. #5
    rudissofa
    Gast
    stimmt, 75 % der fahranfänger haben nichts auf der tasche , können kaum das benzin bzw. die versicherung bezahlen, aber immer auf dicke hose machen ....... und das schlimmste ist, sie steigern sich da in einen tuning wahn rein, den sie nie bezahlen können, aber die träume zählen ........
    leider sieht die realität anders aus .............

  6. #6
    Moin,

    wenn man sich nicht dumm anstellt kostet es gar nichts. Ich habe bis jetzt kein Geld weder für eine Sebring noch für eine Remus ABE bezahlt. Falls man doch bezahlen muss kostet es zwischen 6-12€ ne ABE nach zu bestellen und keine 20-30€.

    Achja es sind nicht nur Fahranfänger die wenig auffa Tasche haben es sind die Opler allg. die finanziell meist doch sehr eingeschränkt sind. Deswegen grassiert ja überall der Billig-Tuning Wahn. Alles wollen soll aber nichts kosten.

    Nun aber zurück zum Thema.

    Gruß
    Sebastian

  7. #7
    Zitat Zitat von O.G. Pinky Beitrag anzeigen

    Achja es sind nur Fahranfänger die wenig auffa Tasche haben es sind die Opler allg. die finanziell meist doch sehr eingeschränkt sind.

    Nun aber zurück zum Thema.

    Gruß
    Sebastian
    Zu spät fürs beim Thema bleiben.
    Aber das Opelfahrer allgemein kein Geld haben halte ich doch für eine etwas gewagt These.

    Btw: relativ am Anfang des Zitats muss ein "nicht" rein da der Satz sonst keinen Sinn macht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    Aber das Opelfahrer allgemein kein Geld haben halte ich doch für eine etwas gewagt These.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das diese Aussage absolut korrekt ist. Die meisten Opelfahrer, ich rede von den Jungs die ihre Kisten tunen nicht den normalen Opelfahrern, haben nicht viel auf der Tasche. Ausserdem gibt es bestimme Klassen unter den Opelfahrern. Die größten Sparfüxe sind zum Beispiel die Corsa A, Kadett E, Vectra A-Calibra A, Omega A Jungs. Dicht gefolgt von den Corsa B-Tigra A, Astra F und Omega B Jungs. Die Astra G Jungs rutschen gerade in Richtung Astra F ab allerdings hat noch ein größerer Teil etwas Kohle locker. Bei den Vectra B Jungs geht es auch noch. Die einzigen Opel-Tuner die mehrheitlich noch richtig Geld in die Hand nehmen sind die Hecktriebler. Vornehmlich die Kadett C, Manta A/B und GT Jungs. Die restlichen Alt-Opel Hecktriebler sind aber auch noch gut im Futter.

    Man sieht das immer schön in den Foren dort wohl noch einiges an Kohle ist steht für über Motorentuning denn das ist immer kostenintensiv. Hier steht nur ganz wenig davon drin weil nur sehr wenige hier richtiges Motorentuning betreiben eben weil es richtig Steine kostet. Es gibt aber noch andere Indikatoren die Aufschluss geben können.

    Ich denke aber über dieses Thema kann man sich ewig streiten zumal die Betroffen einer Klasse sich selbst nie als solche sehen.

    So nun aber zurück zum Thema.

    PS: Danke für den Hinweis habs geändert.

    Gruß
    Sebastian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •