Seite 24 von 46 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 453

Thema: Der Gran Turismo 5 Thread

  1. #231
    Das erste spielupdate dauerte ca 4 minuten. Und die voll installation von 6,... Gb war bei mir in keiner viertelstunde fertig. Ladezeiten sind aber immernoch zu lang finde ich. Und mir ist bei meinen sylvia aufgefallen das das heck so ne art schatten hat der die ganze zeit bleibt also sich nicht bewegt total komisch. Aber so im grossen und ganzen ganz nett. Biss auf die grafik beim sylvia sieht man an der front das gut. Und beim ladebildschirm wen man ein spiel startet dann verschwimmt oben die schrift ein wenig. Aso und im spiel habe ich das auch mal das ich in mitten des bildes son ruckeln habe. Echt komisch.

  2. #232
    und das kuriosiste ist, wenn man beim spezial die rally wertungsprüfunen macht, rutschen die autos die vor einen am start stehn gerne mal nach links oder rechts.

  3. #233
    TigraC20XE
    Gast
    zockt keiner von euch online lobby ????

  4. #234

    Lupo git

    Hallo, kann mir bitte jemand einen Lupo GTI leihen? Ich Depp hab meinen Verkauft und jetzt sollt ich den Lupo Cup fahren. Wäre sehr nett wenn mir jemand seinen leihen könnte. Bitt PN an mich wegen Termin.

  5. #235
    Alternativ kannst auch das Lupo-Cup-Car benutzen das es B-Spec bei der Europäischen Kompaktwagen Meisterscaft gibt. Das ist im Prinzip das gleiche.

  6. #236
    also irgendwie macht das spiel keinen spaß mehr, nicht nur das der tank nicht leer wird oder die reifen sich abnutzen sondern auch das in rennen mit identischen fahrzeugen diese einfach schneller sind als man selbst und einen auf den geraden davon ziehen als sonst was.

  7. #237
    hm vielleicht hab ich ne falsche Fahrweise aber bei meinem Pagani Zonda R qualmen die Reifen eigentlich am Ende von jedem Rennen (Rennreifen Hart bevor mir wer kommt wegen weicher Reifen oder so.)

  8. #238
    du musst den zonda mal aufs maximale tunen

    dann geht der richtig gut

  9. #239
    Senior
    Registriert seit
    06.08.07
    Beiträge
    132
    man ihr habt viel zeit, bin erst mit den profi-rennen fertig

    wie wäre es mit einem forum rennen?

  10. #240
    das habe ich auch schon angesprochen!!

    wäre auch gern dabei

    blos das ich derzeit kein i-net hab (bzw nur umts am notebook)


    denke aber das vor x-mas i-net wieder da ist


    dann bin ich aufjedenfall dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •