Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 453

Thema: Der Gran Turismo 5 Thread

  1. #181
    Im Grunde kann man einiges an GT5 bemängeln. Für das, was Polyphony da fünf Jahre gebraucht hat, schaffte Turn 10 in zwei Jahren. Klar, GT5 ist toll, aber es wurden so viele Versprechungen gemacht, die man einfach nicht ausblenden kann. Letztendlich wollte Polyphony zu viel, die hätten sich mehr auf die Feinheiten konzentrieren und stattdessen Dinge wie über 1000 Fahrzeuge weglassen sollen.

    Es ist ein gutes Spiel, aber nicht die Göttersimulation unter den Rennspielen. Forza 3 bleibt vom Gameplay her noch immer auf Platz 1.

  2. #182
    seh ich anders, aber gut, es ist wie bei fifa und pes...
    hate it or love it

  3. #183
    Also ich hab es auch schon seit gestern Abend bin extra noch mal losgefahren um 6Uhr

    Achja wie gut das ich Urlaub hab...
    Erstmal schön die ganze Nacht durchgezockt
    und mir schön nen Speedster Turbo gekauft.

    Also bei nen paar sachen bin ich auch etwas unzufrieden. Aber im großen und ganzen ist es wie immer geil

  4. #184
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Im Grunde kann man einiges an GT5 bemängeln. Für das, was Polyphony da fünf Jahre gebraucht hat, schaffte Turn 10 in zwei Jahren. Klar, GT5 ist toll, aber es wurden so viele Versprechungen gemacht, die man einfach nicht ausblenden kann. Letztendlich wollte Polyphony zu viel, die hätten sich mehr auf die Feinheiten konzentrieren und stattdessen Dinge wie über 1000 Fahrzeuge weglassen sollen.

    Es ist ein gutes Spiel, aber nicht die Göttersimulation unter den Rennspielen. Forza 3 bleibt vom Gameplay her noch immer auf Platz 1.
    Sag ich doch scho die ganze Zeit

  5. #185
    Zu bemängeln fällt mir folgendes ein:

    Irgendwie kommt es mir so vor als gäbe es weniger Veranstaltungen als in GT4, ka ob das in den oberen Bereichen mehr werden hab gestern nur LVL 8 erreicht (dann bin ich eingepennt ), da kann man nur auf Anfänger und Amateur zugreifen.

    Warum muss ich mir nen Gebrauchten LVL0 holen bevor ich die Lizenzprüfungen machen kann. Sinnlose Creditverschwendung (wobei ich mit meinem FTO zufrieden bin).

    Lizenzendprüfungen: Jedesmal das gleiche entweder ein Auto bremst vor mir und ich bin disqualifiziert weil ich drauffahr oder es darf mich ungestraft in den Bande drängen mit dem selben Ergebnis.... Aber ma soll ja den Windschatten ausnutzen. Gestern leider nur IC geschafft aufgrund des Lvls (siehe oben).
    Wenn ich dann an eine 10min Nordschleifenrunde denke wenn mich dann ein Auto aufs Grün schiebt bei 9min55....

  6. #186
    gut dann können wir ja heute abend mit alle mann über die nordschleife donnern



    böses erwachen

    ps3 freezt in der offenen lobby

    und wenn es mal klappt wird bei mir nichts angezeigt

  7. #187
    Fummy
    Gast
    Alsooo...

    - Fahrtechnisch is Forza 3 besser!

    - man kann an den "normalen" Autos net mal andere Felgen drauf machen

    - Grafik is kein großer Unterschied zu Forza 3

    - UND....ich dachte in Forza sind die Ladezeiten übel, aber das bei GT5 is nicht normal! Wir haben uns nen Kaffee zwischendurch gemacht!!!

    Mich würd schon interessieren wo die 5 Jahre Entwicklungszeit geblieben sind!?!?

  8. #188
    kannst du bei forza im regen fahren?
    kannst du bei forza in der nacht fahren?

    hat dein kumpel das spiel installiert? wenn nein, spart das sehr viel an zugriffszeiten im spiel!

  9. #189
    online geht nun

  10. #190
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    kannst du bei forza im regen fahren?
    kannst du bei forza in der nacht fahren?

    hat dein kumpel das spiel installiert? wenn nein, spart das sehr viel an zugriffszeiten im spiel!
    Gut Regen-, und Nachtfahrten...aber deswegen so n trara um des Spiel???

    Ja es wurde installiert, dauert ja das schon mal 50min?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •