Seite 26 von 46 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 453

Thema: Der Gran Turismo 5 Thread

  1. #251
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Hat zwar nichts mit GT5 zu tun, hier aber mal der erste Trailer zu Forza 4: http://www.youtube.com/watch?v=C4D0Pic_V58

    Erscheint Herbst 2011 und lässt es inhatlich und von den Features her diesmal so richtig krachen.
    Sieht ja schon mal extrem geil aus. Kannst du mehr Details nennen???

  2. #252
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Sieht ja schon mal extrem geil aus. Kannst du mehr Details nennen???
    So viel weiß ich leider auch noch nicht. Grafik ist natürlich viel besser, die Innenräume der Autos sind einfach nur der Wahnsinn. Definitiv detaillierter als bei GT5 (und natürlich haben alle Autos eine Innenansicht ;-) ). Und man sieht sogar die Reflektoren in den Lichtern. Der Ford GT in dem Trailer ist InGame-Grafik - natürlich mit Kantenglättung und so etwas aufgehübscht, wie man es vom Fotomodus kennt.

    Ansonsten wird auch Kinect zum Einsatz kommen, aber hauptsächlich nur um die Autos von allen Seiten anzusehen - ist mehr eine Spielerei, als dass es wirklich ein Nutzen hat.

    So wie ich es mitbekommen habe, es aber leider noch nicht bestätigen kann, da es noch nicht offiziell angesprochen wurde: Es soll wohl auch Off-Road-Rennen, Rallye, Tag- und Nacht-Rennen und auch ein Wettersystem geben. Aufjedenfall ist Forza 4 ein direkter Angriff auf GT5, man darf also diesmal viel erwarten.

  3. #253
    Wahnsinn! Da kann man nur hoffen das es wirklich 2011 kommt und nicht wie andere Spiele x-fach verschoben wird!

  4. #254
    Auf der nordschleife würde ich heute abend auch kommen. Wollen wir so gegen 19 uhr starten. Bin aufjedenfall intressiert.

    Mein nic ist Hallucinogen87

    Soll ich dann ne lobby aufmachen?

  5. #255
    wundert mich das noch keiner nen
    rennen nur mit TIGRA`S vorgeschlagen hat

  6. #256
    Ich hab noch nichtmal einen Tigra erhalten. Ich seh immer nur Corsas beim Gebrauchtwagenhändler.

  7. #257

    hi

    Hi, wollt mal nachfragen ob Jemand interesse hat das Wir uns gegenseitig Freundesanfragen zuschickt damit wir mal bischen zusammen fahren könnten.
    Anso mein Name wäre:

    Fetzer1

    Würd mich freuen wenn sich jemand melden, bzw unter welchem Namen seid Ihr angemeldet?

  8. #258
    Wollte nurmal sagen das der herr fetzer kein autofahren kann bei gt5 er dreht nur driftet um die kurven. Und rammen tut er. Hihi war lustig. Hoffe kommen mal paar mehr.

  9. #259
    Wissler12a

    ^^

  10. #260
    habe das spiel seit einer woche aus dem laufwerk rausgemacht, nun zocke ich rdr undead nightmare, ist mir echt zu affig, das man jahre warten muss bis man mal nen formula gt beim gebrauchtwagenhändler findet oder nen dtm car.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •