Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 453

Thema: Der Gran Turismo 5 Thread

  1. #1
    daniel2fast4you
    Gast

    Der Gran Turismo 5 Thread

    EDIT: Habe den Titel umbenannt

  2. #2
    Gran Turismo ist ne Sonderanfertigung für das Auto, gibt es so nirgendwo zu kaufen. Kannst höchstens zu einem Aufklebershop in deiner Nähe stolzieren, die können sowas auch machen.

    Aber mal ehrlich: Im jetzigen Zustand von Gran Turismo 5 würde ich das Spiel nicht unbedingt an meinem Auto bewerben wollen. Auf der E3 war die spielbare Fassung echt ein Grauen. Und die Zeit drängt, denn lange dauert es nicht mehr bis zum Release.

  3. #3
    daniel2fast4you
    Gast
    ok, danke, werde mich mal umhören.

    Gran Turismo 5 wird aber denke ich mal der Hammer werden. Alleine schon wegen der Nordschleife, jetzt endlich auch mit Grand Prix Kurs-Nordschleife Kombi.

    GT5 Prologue war zwar eher langweilig, aber die Grafik ist absolut der Hammer.

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Da würd ich wohl eher nen FORZA 3 Aufkleber nehmen

  5. #5

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ob das erlaubt ist, einfach nen Aufkleber von einem rechtlich geschützten Spiel anfertigen zu lassen?

    Ansonsten guck mal hier
    http://www.acromann.com/index.php?cP...d=nwnthyjqbsmi

    Ist aber kein deutscher Händler.

  7. #7
    daniel2fast4you
    Gast
    dann dürfte man ja auch nicht die decals draufmachen und damit rumfahren, das sind ja auch geschütze Marken
    Bin ja froh das wenigstens das erlaubt ist.

    Danke für den Link

    EDIT: Genau so sah das aus bei dem der mir entgegen kam, außer das der Hintergrund durchsichtig war.

  8. #8
    decals und sticker machen aber noch lange keinen sportwagen draus, lass dir das gesagt sein

    GT5 wird Killer! Allein die neuen NOS Videos mit GP Strecke etc. - göttlich!

    PS: der Händler bietet auch allein die Schrift an, also geht auch ohne Hintergrund

  9. #9
    Ihr habt Videos gesehen, ich durfte es vor zwei Wochen das letzte Mal anspielen. Mein Fazit: ist noch viel Arbeit nötig. Ki nicht besonders intelligent, Grafik im Vergleich zu GT5P nicht verbessert, Umgebung karg und steril, weniger Fahrer auf der Strecke (8 statt vorher 16), Schadensmodell kaum vorhanden... aber die Fahrphysik ist mittlerweile toll.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    So ein Aufkleber wirkt allerdings viel besser, wenn er auf einen Sonnenblendstreifen geklebt wird, wie im Bild mit dem Porsche. Ist ein besser Kontrast, als nur direkt auf der Frontscheibe.
    Aussehen wird der mit GrandTurismo aber schon besser, als so ein Forza-Aufkleber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •