Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 453

Thema: Der Gran Turismo 5 Thread

  1. #321
    Melman84
    Gast
    will jetzt auch mal mitfahren...seid ihr immer abends online? Macht bestimmt sau Spaß.

    P.S.
    Bin der Nachbar von Wissler12a


    Mein PSN Name: Trepanier7

  2. #322
    ja sind wir

    denke mal das wird erst was am 2.1 oder am 1.1 abends mit glück

    je nachdem wie dolle hier manche gefeiert haben

  3. #323
    Fährt hier jeder nur diesen Konsolenmist ?? Gibts keinen hier der wie ich noch Oldskool aufm PC zockt, z.B. NFS Shift ???

  4. #324
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich hab nichtmal eine PS3. Ich spiel wenn überhaupt nur am PC. Die einzige Konsole die ich habe ist die PS2.

    Wobei die neuen NFS Spiele auch nicht mehr das sind was sie mal waren. Ich hoffe das sie mit dem neuen Hot Persuit mal wieder einen guten Teil rausbringen. Nach NFS HP und U2 war eh vorbei.

  5. #325
    Habens heut ml Online ausgetestet,...ist echt ne witzige Sache.... haben ne internationale Lobby erwischt mit 10 fahrern....alle schön sauber und fair gefahren.

    Freu mich echt rießig drauf! :-)

    Guten Rutsch!!!

  6. #326
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Ich hab nichtmal eine PS3. Ich spiel wenn überhaupt nur am PC. Die einzige Konsole die ich habe ist die PS2.

    Wobei die neuen NFS Spiele auch nicht mehr das sind was sie mal waren. Ich hoffe das sie mit dem neuen Hot Persuit mal wieder einen guten Teil rausbringen. Nach NFS HP und U2 war eh vorbei.

    HP2010 finde ich kacke, Shift is da absolut das beste der gesamten NFS Reihe. Und ich freue mich schon auf 2011, da haben die NFS Jungs mit Shift2 GT5 den Kampf angesagt. Zwar kein so nen Briefmarkensystem mit 1000 Autos, aber ansonsten wieder absolut TOP !

  7. #327
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Also ich fand NFS damals (Need for Speed 2 SE oder eben das erste Hot Persuit) noch um einiges besser als die heutigen. Würden die das Spiel so wie damals mit der heutigen Grafik rausbringen wäre es ein super spiel (Weniger halbnackte Frauen und mehr Autos). Mit Underground hatten die auch ein einzigartiges Spiel welches aber nicht mehr fortgeführt wird. Ich fand diese Intro auch immer richtig cool.

    Bei GT5 ist das einzig gute meiner Ansicht nach die große Fahrzeugauswahl, das Fahrverhalten find ich doch etwas bescheiden, ganz zu schweigen von der KI die IMMER auf Schienen fährt.

  8. #328
    nfs will gt5 angreifen? das ich nicht lache, gucke dir mal die fahrphysik von nfs an, die ist nicht vorhanden.

  9. #329
    also ich muss sagen die ki fährt nicht wie auf schienen

    die gucken schon wo die idealline ist

    aber fahren nicht immer drauf

    im b-sec sieht man das recht gut rutschen weg / driften überholen

    sieht nicht gerade aus wie aufgereiht

  10. #330
    Ist ja eh keine große Kunst Gran Turismo 5 zu übertrumpfen, die Japaner können einfach keine gescheiten Rennspiele machen. Ich trau denen das mit Shift 2 durchaus zu, wenn die diesmal die Steuerung hinbekommen. Die war ja im ersten Teil einfach nur grässlich, die hat echt den Spielspaß komplett zerstört. Und Shift ist bis dato das einzige Autorennspiel, bei dem die Motoren mal nicht wie Rasenmäher klingen. Die schaffen das mit Shift 2 definitiv an GT5 und Forza 3 heran, lasst euch das gesagt sein. Gut, ob Forza 4 dann wieder von hinten angreifen wird, muss sich noch zeigen.

    Übrigens: Fahrphysik in GT5 ist auch nicht gerade toll. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •