Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Getränkehalter-at-is-best

  1. #1
    myLooo
    Gast

    Getränkehalter-at-is-best

    Nabend!

    Neulich Abend im McDrive meine Freundin mag es "gerne" im Auto zu Essen :S.

    Ich seh das ein bisschen anders , aber was tut man nicht alles für die Herzdame .. dann passiert das Malheur .. die Cola mit den wunderbaren klebrigen Verhalten ..macht sich in meinen Auto breit.

    War natürlich zerknirscht und angepisst :S Nun .. möchte das nächste Mal drauf vorbereitet sein :P

    Hab was bei ebay gesichtet

    http://cgi.ebay.de/Aschenbecher-Getr...item20b17053e8

    Da ich ein Nicht-Raucher bin ..würde ich den Aschenbecher sofort demontieren die Frage ist nur passt der VECTRA B Dings rein, eher nicht ..

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von myLooo Beitrag anzeigen
    Da ich ein Nicht-Raucher bin ..würde ich den Aschenbecher sofort demontieren die Frage ist nur passt der VECTRA B Dings rein, eher nicht ..

    Wieso sollte es dies auch . Nein wird nicht passen die Konsole vom Vectra B ist größer und anders geformt. Bleibt dir also nur die Anpassung oder es einfach sein lassen im Auto zu essen/trinken :P.

    Edit: Es gab aber mal so tolle Halter die man zwischen Verkleidung und Scheibe geklemmt hat, spricht an die seitlichen Scheiben.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hat dein auto keine halter im handschuhfachdeckel??

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    hat dein auto keine halter im handschuhfachdeckel??
    Da bekommste aber nur mit Gewallt ne 0,5L Schachtel rein.

  5. #5
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Da bekommste aber nur mit Gewallt ne 0,5L Schachtel rein.
    Mit welcher Gewalt?
    Also bei mir passen McDonalds Becher wunder bar rein und bis jetzt sind die Becher darin auch noch nicht umgekippt!

    Gruß Markus

  6. #6
    myLooo
    Gast
    Ich fahr mal morgn zum schrotti, vielleicht hat er ja das Ding .. Irgendwie die Halter in den aschenbecher montieren ..

    Ich esse vielleicht wenn es hoch kommt 1-2 mal im Monat bei mcdoof .. Trink sehr viel Wasser im Auto .. Die appollinaris Flaschen rollen schon im Auto

  7. #7
    Tigraniac
    Gast
    existiert dein münzfach noch zwischen den sitzen? also meine pullen halten da ganz gut drin.die liegen da immer griffbereit und rollen bis dato auch nicht durchs auto.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tigraniac Beitrag anzeigen
    existiert dein münzfach noch zwischen den sitzen? also meine pullen halten da ganz gut drin.die liegen da immer griffbereit und rollen bis dato auch nicht durchs auto.

    Mag ja sein das die Flaschen darein passen, jedoch verkauft McDoof seine Cola nicht in 0,5er Pet Flaschen mit Deckel!

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    wenn du das ding anstelle des aschenbechers reinhängen willst, fährst denn nur noch 2 & 4 gang??? kann mir nich vorstellen, dass im aufgeklappten zustand noch schalten drin is...
    ich hab mir dafür z.b. das draüfdrück einzelbecherding ausm audi geholt + kartenfach...
    passt soweit super anstelle der umluftregelung... aber ne uste fummellei

  10. #10
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von Wissler12a Beitrag anzeigen
    Mag ja sein das die Flaschen darein passen, jedoch verkauft McDoof seine Cola nicht in 0,5er Pet Flaschen mit Deckel!
    das war auch auf die wasserpullen bezogen von denen er ebenso sprach dass wasserflaschen in getränkehalter passen (es sei denn es sind die kinderflaschen) wäre mir eh neu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •