Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: sportauspuffanlage

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    sportauspuffanlage

    Hey Folks !!!

    Will mir ne auspuffanlage für meinen Tigi kaufen.

    Hab nen 1.6 16V und will ne Anlage oder eventuell auch nur Endtopf
    die bzw der nen richtig satten sound hat.

    Wer von euch kann mir da nen Tipp geben.

    Gruss The-Transporter :wink:

  2. #2
    Nightmare
    Gast
    logisch

    kauf dir nen bastuck ab kat

    hab ich auch

    ich sach nur GEILER SOUND

  3. #3
    Shaft
    Gast
    Wenn du nur einen Endtopf haben willst, kann ich dir den von L&W empfehlen. Schöner dumpfer Klang, wenn er warm ist.

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Also nen Bastuck ab Kat.

    Nun stellt sich mir doch gleich die Frage welche Gruppe zu empfehlen ist.

  5. #5
    Knall
    Gast
    falls du richtig bzw. absolut genialen sound haben möchtest Atrappe + Bastuck ... ;-) aber nich legal ! von daher nicht machen !

  6. #6
    LilaTiger
    Gast
    Alleine nur mit einem Endtopf wirst du nicht viel an Sound bekommen. Dann brauchst du schon ab >Kat was. Gruppe A ist hammerlaut und wenn du lange auf dder A bahn unterwegs bist ist es irgendwann störend.

  7. #7
    Der_Bachelor
    Gast
    oder novus :-). weil bastuck reißt wohl bei vielen die naht beim msd! ist mir auch passiert bei bastuck. naja. wir habens nu bombenfest geschweißt. aber novus soll auch gut sein. frag da doch mal micha!

  8. #8
    Megane Coupe Fahrer
    Gast
    hi, bin grad so rumgesurft und bin auf euer Forum gestoßen. Ist wirklich klasse gemacht!! Fahr aber leider keinen Tigra. Hoffe, dass ich deswegen nicht gleich verstoßen werde. finde nämlich opel wirlich gut. Nun zum Thema. Endtopf bringt wirklich nicht gerade viel. haben gestern nen Bosi Endtopf an dem Tigra von meinem Kumpel montiert und der sit eigentlich nicht um viel lauter als der Original Auspuff. Aber der Klang ist ein bißchen besser. Aber vielleicht wird des ganze ja noch duchs längere Einfahren besser.

  9. #9
    Nightmare
    Gast
    bosi ist rotz
    billiger scheisssdreck einer aus meiner klasse hat auch mal einen drunter gehabt unter nem golf da haste nix gehört obwohl der den schon lange dran hatte


    nun zu gruppe A du kannste auch so fahren das man ihn auf der autobahn gar nicht mehr hört
    auf die geschwindigkeit hochfahren dann bisl gaswegnehmen
    das auto bleibt auf der gleichen geschwindigkeit nur beschleunigt nicht mehr
    der geräuschpegel nimmt deutlich ab!
    also das is kein problem kauf dir lieber gleich was gescheites
    sonst ärgerst du dich nachher tot mit irgend nem billig !

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Also mich beneiden viele Leute wegen dem geilen Spruch!

    Ich habe den Mitteldopf herausgegeben und mit einem Powerrohr ersetzt. Anschließend hinten noch einen Sportauspuff --) fertig.

Ähnliche Themen

  1. Ölwanne c20xe
    Von XtremeCorsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •