Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Durch was gehen zylinderkopfdichtungen kaputt

  1. #1
    Nightmare
    Gast

    Durch was gehen zylinderkopfdichtungen kaputt

    mal eine frage

    wie und warum gehen zylinderkopfdichtungen kaputt

    durch zu viel hitze oder wie?


    danke für antworten
    mfg. nighty

  2. #2
    Star Trooper
    Gast
    ...hmmm, an und für sich eigentlich garnicht ... aber schädigen kann man die durch Lachgas (Druck), mit überhitztem Motor fahren, mit zu wenig Kühlwasser fahren (Hitze), Bei Turbomotoren durch hochdrehen des Ladedrucks ..... / Also im allgemeinen durch Tuningmassnahmen oder inkompetente Fahrer *lol*.... :lol: :lol: :lol:

  3. #3
    Shaft
    Gast
    Geht die nicht auch durch zu wenig Öl kaputt? :?:

  4. #4
    astra
    Gast
    Geht auf jedenfall auch kaputt!

    Wenn der Motor kalt ist, und dann sofort los fährst als wärste Schumi.

  5. #5
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    oder wärend der fahrt vereckt dir irgend n wichtiger teil im kühlkreislauf und dann bei 30 grad übern ring in münchen dann war dichtung meine hinüber.muß ja ned immer inkompetenz sein.

  6. #6
    hehe durch hitze hitze ..........dadurch hat meine auch denn geist aufgegeben!!!!!!!!!!!!!
    ________________________________
    MFG SASCHA :twisted:

  7. #7
    Og Lil
    Gast
    Hi,

    ICh denke ja mal, dass die Dichtung generell immer einen gewissen Verschleiss ausgesetzt ist. Wie sieht es denn mit der Lebensdauer der Dichtung aus, bei perfekter Fahrweise?

    cio

  8. #8
    Star Trooper
    Gast
    @Og Lil .. Lebensdauer? EWIG, bei normaler Fahweise /Warmfahren, nachlaufen lassen, korrektes Kühlwasser und Öl ....)

    @RitterderKokosnuss ..... logo, das wenn ein "wichtiges" Teil verreckt keiner was dafür kann .. *grübel* .. welches Teil meinst du?
    Mit inkompetente Fahrer meinte ich: Wartungsmuffel .... Schnelllosfahrer ... VollgasgeberwennsKaltist ... Kühlwasservergesser ... Ölstandnichtnachseher ... *lool*

  9. #9
    crotiggi
    Gast
    @ Star Trooper Ich habe ein prob mit der "Kühlung" woran kann das liegen????


    *duckundweg*


    Gruss Antonio

  10. #10
    Star Trooper
    Gast
    ...aaaaaargh ! .... HAB SCHON DICKE NÜSSE BEI DEM WORT !!!! ... gleich hauts mir die Dichtung in meinem Kopf durch *loool* :lol:

Ähnliche Themen

  1. Der Frohe Weihnachten Tread
    Von Schreibersockel im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 23:53
  2. --*blubb*--
    Von snoopy1202 im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •