Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Brutalo88 Meldet sich nicht mehr Vorsicht

  1. #1
    Gangsterob
    Gast

    Brutalo88 Meldet sich nicht mehr Vorsicht

    Habe am 2 .7 ein Öldeckel von ihm gekauft und auch Überwiesen!
    Aber seit diesem Tag an meldet er sich nicht mehr und er wollte es schon letzte Woche rausgeschickt haben.
    Es ist bis jetzt nichts angekommen
    Er hat sich auch seit dem an nicht mehr gemeldet!

    Seit Vorsichtig so wie es aussieht ist mein Geld weg!

    SEIT Vorsichtig bei dem Mitglied

  2. #2
    Gangsterob
    Gast
    Richtig stört dich das?

    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    es sind grad mal !!!! 8 !!!!! Tage vergangen und du machst so nen Thread auf?

  3. #3
    Brutalo88
    Gast
    Pass mal auf ich habe erst am Dienstag das Geld auf meinem Konto gehabt und da ich die Woche nicht zu hause war konnte ich nicht antworten ich habe den scheiss Deckel am Dienstag losgeschickt mehr kann ich noch nicht genau sagen aber so ein scheiss muss echt nicht sein

  4. #4
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    würden jetz hier bitte nur noch die parteien schreiben, die
    mit dem fall zu tun haben?! alternativ gibt es auch eine pn-funktion

  5. #5
    Gangsterob
    Gast
    Komisch mir hast du geschrieben am Samstag hast du es rausgeschickt!
    Was würdest du den denken wenn man sagst Samstag schickt man es raus und bis heute ist nichts gekommen.
    Selbst die Tracking Nummer schreibst du mir doch auch nicht so könnte ich es sofort sehen wo es liegt


    Zitat Zitat von Brutalo88 Beitrag anzeigen
    Pass mal auf ich habe erst am Dienstag das Geld auf meinem Konto gehabt und da ich die Woche nicht zu hause war konnte ich nicht antworten ich habe den scheiss Deckel am Dienstag losgeschickt mehr kann ich noch nicht genau sagen aber so ein scheiss muss echt nicht sein

  6. #6
    Gangsterob
    Gast
    UND was ist nun biste wieder nicht zuhause warte schon wieder und bekomme keine Antwort von dir echt Klasse.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dicker
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    203
    Hallo!
    misch mich hier auch mal ein!

    Also der junge Mann scheint wirklich momentan bissl im Streß zu sein!
    Habe auch fast 6 wochen auf die Endstufe gewartet die ich bei ihm gekauft habe!
    lag aber auch an der Post!

    Er hatt mir aber als kleine wieder gut machung noch was dazu gelegt was auch nicht gerade billig ist!

    Ich mußte zwar auch manchmal paar tage auf antwort warten, aber da ich ja ein geduldiger Mensch bin, hat doch noch alles geklappt!
    und da ging es um ein bissl mehr Geld!

    Mfg

  8. #8
    Gangsterob
    Gast
    Ich bin auch ein geduldiger MANN!
    Aber wenn man sagt ich habe es Samstag rausgeschickt und dann es erst Dienstag tut.
    Denkt wohl jeder das er verarscht wird.
    Was mich nur wundert was du hier gerade schreibst wenn die POST schuld ist und das Paket unterwegs ist kann er auch nichts mehr im Paket reinlegen!
    Wenn er es ja abgeschickt hat dann soll er einfach die Tracking Nummer schicken den ich arbeite bei der Post und kann dort alles nachvollziehen wo es gerade liegt!
    Aber das bekomme ich ja auch nicht von ihm!
    Achja ich habe auch sehr viel Straß Arbeite jeden Tag 12 Stunden und ORganisere TREFFEN usw und bin meistens erst gegen 2 Uhr im Bett und ich schaffe es auch.




    Zitat Zitat von Dicker Beitrag anzeigen
    Hallo!
    misch mich hier auch mal ein!

    Also der junge Mann scheint wirklich momentan bissl im Streß zu sein!
    Habe auch fast 6 wochen auf die Endstufe gewartet die ich bei ihm gekauft habe!
    lag aber auch an der Post!

    Er hatt mir aber als kleine wieder gut machung noch was dazu gelegt was auch nicht gerade billig ist!

    Ich mußte zwar auch manchmal paar tage auf antwort warten, aber da ich ja ein geduldiger Mensch bin, hat doch noch alles geklappt!
    und da ging es um ein bissl mehr Geld!

    Mfg

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dicker
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    203
    Mit Streß meine ich das er gerade dabei ist Papa zu werden oder nun schon ist!

    und das problem mit der post war das dass paket zu ihm zurück gekommen ist! und da hat er noch was reingelegt!

    Mfg

  10. #10
    Gangsterob
    Gast
    Das er Papa wird habe ich auch nichts dagegen aber die Sache ist einfach 2 Minuten kostet das ganze bei der Post rein nach fragen und dann weis man wo das Paket ist!
    Die 2 Minuten hat jeder mal ebend Zeit um streß zu vermeinden!
    Jetzt ist wieder 1 Woche her und ich habe bis jetzt immer noch nichts von mein GELD gehört oder mein Ersatzteil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •