Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bilder eurer Frontstoßstange

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    Bilder eurer Frontstoßstange

    Hey Leute

    wollte mal fragen. ob ihr mir Bilder eurer Originalen Stoßstange habe.
    Mich intressiert was man aus der Orginalen so alles machen kann

    Danke

  2. #2
    halt die üblichen Sachen: Sicken und Kennzeichenmulde verschliessen, Nummernschild tieferlegen, NSW verbauen, Renngitter rein. Dan hat man schon eine ganz andere Optik der Originalstossstange.

  3. #3
    Ich weiß ja nicht welche du bearbeiten willst. Aber man könnte z.b. die Facelift komplett zu machen. Das habe ich mal beim Astra F gesehen sah garnicht so schlecht aus

  4. #4
    Zitat Zitat von irmscher Beitrag anzeigen
    man könnte z.b. die Facelift komplett zu machen. Das habe ich mal beim Astra F gesehen sah garnicht so schlecht aus
    Optisch kann alles, man soll sich aber auch Gedanken machen über die Konsequenzen für den Motor: mit einer ganz verschlossenen Stossstange, wird die Motorkühlung ganz schön beeinträchtigt.

  5. #5
    Hugobo
    Gast
    Hab jetzt mal unten nen Racegitter reingesetzt

    Nun noch den Grill mit nem Racegitter ersetzen und dann noch Nebler was da gibts eilg echt nur Müll was da als Nebler benutzen kannst.

  6. #6
    Neumiii
    Gast
    Mach nen Kühlergrill ohne emblem rein das racinggitter oben drin sieht voll shice und billig aus hatten das selber mal getestet und ich fand das man es vergessen kann.

  7. #7
    emblemloser grill sieht eher nach kindergarten aus finde ich jedes mal. dazu am besten noch schlafaugen. aber ist jedem das seine.
    orignalgrill mit opelzeichen hat was. man muss es auch net verstecken

  8. #8
    Zitat Zitat von irmscher Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht welche du bearbeiten willst. Aber man könnte z.b. die Facelift komplett zu machen. Das habe ich mal beim Astra F gesehen sah garnicht so schlecht aus

    Sollte meiner gemeint sein.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    emblemloser grill sieht eher nach kindergarten aus finde ich jedes mal. dazu am besten noch schlafaugen. aber ist jedem das seine.
    orignalgrill mit opelzeichen hat was. man muss es auch net verstecken
    Ding,Ding,Ding der Kanidat hat 1000 Punke

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    emblemloser grill sieht eher nach kindergarten aus finde ich jedes mal. dazu am besten noch schlafaugen. aber ist jedem das seine.
    orignalgrill mit opelzeichen hat was. man muss es auch net verstecken
    aber mit verlängerter haube finde ich es nicht passend, ich hatte auch erst noch nen grill mit emblem da drunter, aber ohne finde ich sieht es deutlich passender aus.

    und @hugobo: bei ner vorfaceliftstoßstange so wie du sie hast gibts keine schönen nebler, die sehen alle aufgesetzte aus, da ist weniger dann doch manchmal mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •