Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hilfe bei lippe für orginal front

  1. #1

    hilfe bei lippe für orginal front

    Hy leute

    suche für meinen tigra eine neue lippe

    die ich derzeit habe ist gfk und müll

    dachte da an lumma oder irmscher aber da weis ich nicht wie tief das alles wird

    und da kommt ihr ins spiel wer kann mir sagen welche wie tief ist

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Egal welche du nimmst gehe mal von der Höhe der original Lippe aus und rechne noch 2-3 cm dazu

    MS Design hatte mal eine aus PUR (so wie die Seitenschweller von denen) das Zeug ist gut flexibel und bricht nicht so schnell wie GFK

  3. #3
    Hy

    wie hoch war das noch 8cm ??

    weis das garnicht mehr und hätte auch keine zum messen da

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    mattig hatte auch mal eine zwei teilige als ABS Kunststoff, ziemlich flexibel und nach unten hin offen. Allerdings sah die auch nicht so gut aus. Benutz mal die Suche nach Frontlippe. Viele haben auch einfach eine Renault espace lippe drunter geschraubt, die ist aus gummi...

  5. #5
    stefan232
    Gast
    Also ich hab die Irmscher Spoilerlippe dran und 35/35 mit H&R Federn tiefer und habe noch ca 7cm Platz.
    Man kommt so eig überall her nur bei Auf- und Abfahrten wirds kritisch, bin auch schon das ein oder andere mal aufgesetzt aber ist nicht viel passiert. Dank ABS-Plastik

  6. #6
    Habe eine Lippe von Zender. Die ist auch baugleich mit der die MLK mal angeboten hatte und die ist auch aus ABS oder PUR und sehr flexibel. Hatte zuletzt damit einen Igel erwischt. Lack abgeblättert aber die Lippe noch 100% OK, die hatte sich nach unten gewölbt als der Igel kam... Bilder auf meiner HP siehe unten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •