Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hab wenns kalt drausen ist immer ein ...

  1. #1
    Nash2001
    Gast

    Hab wenns kalt drausen ist immer ein ...

    Hallo,

    hab wie im Topic angefangen wenns kalt drausen ist immer ein Problem mit meinem Licht und zwar geht im Auto die Tacho beleuchtung an und auch sonst leuchtet alles im Auto was leuchten soll wenn man Abblendlicht anmacht. Nur die Scheinwerfer selber brauchen immer voll lange bis sie angehen bzw wenn ich was gefahren bins agen wir im Schnitt 10 min und die Karre warm ist gehen sie auch an. Das ist echt ein Problem weil ich um 5:40h aufstehe und um 6:30h zur Arbeit losfahre und da ist es in den letzten Tagen wieder arsch kalt drausen und ich bekomm wieder die Probleme mit dem Licht. Das komische ist wenn ich den Lichtschalter auf Abblendlicht stelle und mit meinen Daumen den Lichtschalter feste reindrücke (den ganzen Block kann man ja auch rausnehmen) geht das licht an nur wenn ich wieder los lasse gehts wieder aus....ist echt komisch meint ihr sowas liegt an dem Lichtschalter. Die anderen Auto machen Morgen immer lichthuppe weil ich kein Licht anhabe nur kann ja leider nicht warten bis mal die Karre warm ist dann komme ich zu spät. Muss das auf jednefall bevor es wieder richtig kalt wird machen weil dann hab ich echt ein Problem bei der Dunkelheit Morgens.

    Hab ihr vieleicht irgendwelche Ideen muss ja wohl ein Elektronik fehler sein oder sowas.

    MfG

  2. #2
    Shaft
    Gast

    Re: Hab wenns kalt drausen ist immer ein ...

    Zitat Zitat von Nash2001
    ...weil ich um 5:40h aufstehe und um 5:30h zur Arbeit losfahre...
    Bisschen gefährlich, oder? :wink:

  3. #3
    fate_md
    Gast
    na nach deiner beschreibung haste wohl ne kasperei im schalter?!

    mach doch das licht schonmal 15minuten bevor du lösfährts an, sollte die batterie auch mitmachen

  4. #4
    blank2007
    Gast
    bei meinen tacho ging am und zu das licht komplett aus,
    LÖSUNG: Einfach mal draufhauen! ops: :lol:

    ohne scheiß seit dem kein problem mehr mit dem tacho + beleuchtung etc. :!: :?:

  5. #5
    fate_md
    Gast
    wenn ich ih richtig versteh, streikt aber net seine tachobeleuchtung, sondern seine frontscheinwerfer!

  6. #6
    corsafreak
    Gast
    Hi,

    Schalter ausbauen, Kontakte im Stecker nachbiegen. Sonst Schalter ern.

    Mfg Mario

  7. #7
    Duke
    Gast
    da muss ich dem blank rechtgeben, so war des bei meiner Mittelconsolenbeleuchtung auch habe mal drauf geschlagen dann ging sie wieder .

    Und zu dem richtigen Problem würde ich auch mal den schalter kontrollieren und dann erneuern.

    Duke

  8. #8
    Seva
    Gast
    wo wir grad beim thema "lichterspiel" sind

    hab da seit freitag ein problemchen......wenn meine corsa b kalt ist und ich nach links den blinker an mache blinkt hinten auch die nebelschlussleuchte mit.....heute morgen sogar von alleine angegangen bei normalem abbendlicht an machen. hab ich dann aus gemacht und dann ist sie ca 20 sek von alleine wieder angegangen.wenn der motor aber warm ist ist alles okay...........hmm????habt ihr ne ahnung wovon das kommen kann?? hab andere rückleuchten drin aber die hab ich schon länger und in den letzten tagen hab ich auch nix mit elektrik im auto gemacht....?????

    thx seva

  9. #9
    Shaft
    Gast
    Hört sich nach einem Masseproblem an. Einfach nochmal hinten die Steckerleiste überprüfen, also den Stecker fest reindrücken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 16:32
  2. Schaltknauf erneuern
    Von sandy im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •