Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: c12nz auf x14xe

  1. #1
    Corsa B xe
    Gast

    c12nz auf x14xe

    habe in meinem corsa B nen x14xe vom tigra verbaut, nun folgendes problem:

    1. wenn man die zündung einschaltet blinkt die motorkontroll-lampe
    2. der motor läuft an, also man hört den anlasser aber es passiert
    nichts als wenn er kein sprit bekommt

  2. #2
    Markus82
    Gast
    willkommen erst mal
    1. solltest du den post von einem mod in den richtigen bereich verschieben lassen damit dir besser geholfen werden kann denn hier findet das kaum jemand

    2.ähnliche themen gibt es über die suche zu finden, das hilft in 99% aller fälle

    3. dein problem hört sich stark nach wegfahrsperre an, hast du denn passend zu dem motorstg. die ringantenne und den chip im schlüssel mit getauscht?

    edit:
    ich sehe grade das der orginal motor ein C12nz war dann hattest du vorher keine wfs und müstest dann auch die kabel vom motorstg zur ringantenne erst nachrüsten. und wichtig du brauchst alle efs komponenten vom gleichem fahrzeug oder den wagenpass vom spenderfahrzeug des x14xe damit du das motorstg. neu "verheiraten" lassen kannst

  3. #3
    Corsa B xe
    Gast
    Danke, siehste daran habe ich noch garnicht gedacht man mann. gut werde ich gleich umrüsten. aber was meinst du mit neu verheiraten?

  4. #4
    Er meint das neue Steuergerät auf die alte Wegfahrsperre anlernen, was wohl wegfallen dürfte, da ich davon ausgehe dass der Corsa A keine Wegfahrsperre hatte.

  5. #5
    miraworms
    Gast
    habe nen steuergerät und ne komplette wegfahrsperre also schlüsseleinsatz und ringantenne vom x14xe hier...

    mach mir nen guten preis dann kannst alles haben...

    stammt alles ausm selben fahrzeug einfach einstecken verkabeln und los gehts...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •