Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [97258 Gollhofen] 1. Car TuningNight Gollhofen

  1. #1

    [97258 Gollhofen] 1. Car TuningNight Gollhofen

    Hey am 31.07.2010 ist in Gollhofen die erste Car TuningNight, veranstallter ist der BMW Club Tauber das treffen ist aber ein Markenoffene.

    Hier mal der Flyer.




    Wer von euch wird den dort vertreten sein??

    MFG

  2. #2
    Kommt den echt keiner ausn Forum hier??

    MFG

  3. #3
    An dem WE ist Nature One

    utz utz utz

    aber ich bin am Sonntag in Kallmünz, ist eig. ein schönes Treffen im Schatten der Bergburg

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Also ich werd wahrscheinlich kommen. Steht aber noch nicht 100% fest.

  5. #5
    MAN
    Gast
    Ich werd auch am Start sein n club hier aus Wü wollte auch antanzen und n Kumpel mim Senator fährt auch mit warscheinlich

  6. #6
    Werden auch demnächst losfahren

  7. #7
    Soo bin gerade wider nach hause gekommen... war ja die hölle los aufm treffen.

    Chriz und MAN hab eure Autos beide gesehen. Nur leider euch i wie nicht an den Autos erwischt!!

    MFG

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Soo bin gerade wider nach hause gekommen... war ja die hölle los aufm treffen.

    Chriz und MAN hab eure Autos beide gesehen. Nur leider euch i wie nicht an den Autos erwischt!!

    MFG
    Oh ja da war echt verdammt viel los. 7 Autos zusammen stellen können war um halb 9 schon schwer. Am geilsten war immer wieder der verzweifelte Blick von den Bewertern und der Spruch: Ogott das schaffen wir nie!

    Ehm wir waren eigentlich fast die ganze Zeit unterwegs und nur ein, zwei mal an unsren Autos. Hab deinen auch gesehn nur keinen Besitzer. War n bischen doof.

  9. #9
    MAN
    Gast
    war um kurz vor acht dort bis nach 2 und eigentlihc die meiste zeit am auto warscheins warst grad da als ich mal die toilette aufsuchte heheh knapp verpasst
    ey is den monat nochma sowas ? odern anderes treffen in der gegend ? war sau geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •