Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Große Worte....

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    na gottseidank!!!!!!!!!!!!!!
    ick dachte schon wenn der vom lacker wieder kommt muss ick meinen nochma überpusten lassen, die selbe farbe wie dieser "ichkannundweissalles" hätt ich mir nict gegeben...

    aber ich glaub den preis für die bastelbüchse kanner sich abschminken

  2. #12
    So schlimm ist der Wagen jetzt ja nicht..Wenn er Lackiert ist wäre es ein recht schöner Tigra ....Der Wagen wird doch nur deshalb schlecht gemacht weil der User nicht allzu beliebt war,durch sein Großkotzigkeit ..Gut den innenraum müsste man auch noch überarbeiten...Den Chrom/Alu Atu rummel raus und Die braune Serienlederausstattung rein ....fertig

  3. #13
    Mal die Kirch im Dorf lassen (Über Geschmack und Qualität kann man sich natürlich streiten). Das es im Leben oft anders kommt als man denkt bzw es geplant war wird hier wohl jeder kennen. Hatte auch überlegt den Corsa zu richten und es doch ein anderer Zweitwagen geworden.

    Wobei ich denke er wird mit dem Corsa net so glücklich werden: Nachdem er ne OPC-Front sucht wird er weder nen GSi noch nen OPC haben und damit wird das Autole definitiv langsamer sein wie der Tigra.
    Ich unterstelle einfach mal der Mehrheit der "Extremtuner" dass sie eigentlich gern mehr Leistung hätten.
    Auch die Teilepreise sind kein vergleich zum Tigra.

    Nichts desto trotz wünsch ich Ihm viel Spaß mit seinem neuen Wagen.

    P.S.: Ich denke es ist so wie Alex gesagt hat: es geht eher um seine Popularität als um sein Auto.

  4. #14
    Zitat Zitat von alexausgoch Beitrag anzeigen
    So schlimm ist der Wagen jetzt ja nicht..Wenn er Lackiert ist wäre es ein recht schöner Tigra ....Der Wagen wird doch nur deshalb schlecht gemacht weil der User nicht allzu beliebt war,durch sein Großkotzigkeit ..Gut den innenraum müsste man auch noch überarbeiten...Den Chrom/Alu Atu rummel raus und Die braune Serienlederausstattung rein ....fertig
    Nein ich glaub am wagen muss en bisl mehr gemacht werden. Schwellerkappen , radlaeufe , fahrwerk und ganze ystem raus , neue tueren und sonst findet man immernoch was. Ich moechte das tauto nicht kaputt reden. Ich hab nur selber kurz ueberlegt ob sich der wagen als teilespender lohnt oder zum neuaufbau und hab mir eben ein paar gedanken gemacht...

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    naja hab den wagen ja live gesehen und da muss VERDAMMT viel gemacht werden! Denke mal, wennd er lacker SEINE arbeit machen muss (gescheit und haltbar) dann darfste da locker nochma 4-5000€ reinstecken ohne tüv usw

  6. #16
    Gangsterob
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    naja hab den wagen ja live gesehen und da muss VERDAMMT viel gemacht werden! Denke mal, wennd er lacker SEINE arbeit machen muss (gescheit und haltbar) dann darfste da locker nochma 4-5000€ reinstecken ohne tüv usw

    LOL Sorry Ruffy zu dir HOlzkopf muss ich ja garnichts sagen!!!!!
    DU UND DEINE 5000.Kauf dir eine Brille

    Jetzt mal bevor hier schon alle mein tigra schlecht reden!
    Darf ich auch mal was dazu sagen
    Ich habe meinen Tigra zu meinem LAckierer gebracht das ist richtig!
    Als ich dan letzte Woche dahin gefahren bin (2 Monate) und wollte den Wagen abholen stand er immer noch in der gleichen Ecke und nichts daran gemacht!
    Dan habe ich mir einfach paar gedanken gemacht was willst du jetzt ein Auto wo du jetzt jedes Jahr Kohle reinsteckst????
    Nein ich brauche ein Auto was mich von A nach B bringt auch IM WINTER USW.
    Und das kann mein Tigra nicht das heißt es fallen weiter Kosten an.
    1 Garage für den Tigra
    2 2 Wagen
    3 Damit der Wagen auf den neuesten Stand bleibt jedes Jahr 4000 Euro reinstecken

    So darauf hin habe ich mir jetzt überleg das ich meinem TIGRA ungern abgebe.
    Da ich das ganze Umbau Thema leid bin und ich Seit 6 Jahren an 2 Autos rumgebastelt habe!


    SO dan zum Thema Projekt
    Ich habe das Rausnehmen lassen vom User Holle weil mich das alles ankotzt das leute nur müll schreiben so wie auch wieder hier einiges UMGEDREHT WIRD.

    @Corex wenn du das Projekt richtig verfolgt hättest hättest du gelesen das dort drin steht ich bekomme die Türen eingetragen und das bekomme ich auch hatte mich schon beim Tüv informiert solange eine Manuelle Öffnung dran ist.

    Dann zu meinen Auto:
    Bevor manche Leute solche Irgendwelche Sachen von sich geben von wegen Im auto muss Tausende Euro reingesteckt werden usw.
    Ich habe meinen Tigra immer gepflegt und daher habe ich an mein Auto nicht viel Rost wie ich selber gedacht habe.
    Wenn das Auto Lackiert ist und die Radkästen gemacht sind steht der Wagen von Außen wieder wie eine 1.
    Ihr müßt wie schon alexausgoch gesagt hat nicht das Auto schlecht reden weil ihr mich nicht leiden könnt.
    Denn ich habe nicht zuletzt so viel GELD UND JA es sind 10000 EUro gewesen in mein Auto reingesteckt.

    Ich gebe wie gesagt den Tigra nur ab weil ich ein Fahrzeug brauche was mich bei Schnee usw durch bringt.


    Und wenn Leute hier schlecht reden über den Tigra nur weil die mit mir Persöhnliche Probleme haben finde ich das wohl eher Kindisch.
    Den was kann ein Fahrzeug dafür.


    Und ich hoffe das die Leute die mich wohl nicht leiden können mal überlegen sollten wieso das so ist.
    Wie würdet ihr den Reagieren wenn ihr Solche Lügen seht wie hier????(wie in mein Projekt)
    Würde ihr dan so Normal Reden wie ich das GERADE mache???

    Wünsche euch viel Spaß mit euren Tuning Fahrzeuge habe das jetzt hinter mir und vielleicht hat der nächste genau so viel Spaß wie ich

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    In meinem Auto waren auch deutlich mehr als 10000€ drin und das sah etwas anders aus

    Ich würde beim Preis mal eher die Hälfte von dem jetzt ansetzen, wenn überhaupt.

  8. #18
    Hey Gangsterob ich hab kein Problem mit dir! Also ich kenne dich gar nicht , ausser die paar PNs die wir geschrieben haben.

    Ist nicht bös gemeint , aber ich denke auch um den wieder richtig schick zu machen muss man nochmal richtig investieren....

    Zu deinem entschluss: Warte ab , mit dem Corsa D wird dich das auch in den Fingern jucken und dann wirste da auch wieder Geld reinstecken^^

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Zitat:
    Und das kann mein Tigra nicht das heißt es fallen weiter Kosten an.
    1 Garage für den Tigra
    2 2 Wagen
    3 Damit der Wagen auf den neuesten Stand bleibt jedes Jahr 4000 Euro reinstecken


    WAAAAAAAAAAAA? 4000 euro jährlich reinstecken??
    Ich mein wie behandlest du dein auto das du Jährlich 4000 euro reinpumpen musst??
    Polieren und Waxen reicht in der Regel musst nit alle 3 monate neu lacken lassen.

  10. #20
    Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Und das kann mein Tigra nicht das heißt es fallen weiter Kosten an.
    1 Garage für den Tigra
    2 2 Wagen
    3 Damit der Wagen auf den neuesten Stand bleibt jedes Jahr 4000 Euro reinstecken


    WAAAAAAAAAAAA? 4000 euro jährlich reinstecken??
    Ich mein wie behandlest du dein auto das du Jährlich 4000 euro reinpumpen musst??
    Polieren und Waxen reicht in der Regel musst nit alle 3 monate neu lacken lassen.

    show und shine???das kostet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •