Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Alles hat ein Ende...

  1. #1
    corsa666
    Gast

    Alles hat ein Ende...

    ...und nach 4,5 Jahren und mittlerweile über 2000 Beiträgen (1750 nur Scheiß , wobei ja min. 100 oft kurz danach gelöscht wurden ) und keiner (!!) Verwarnung oder sonstiges hänge ich nun meinen Job als Forumsterrorist, Threadsaboteur und eisernen Stiefel im Ar$ch der Schwuttencorsa- und Faschingswagenfreunde an den Nagel.

    War ne verdammt lustige Zeit hier, aber irgendwie bleibt man ja nicht stehen, mit den Opels verbindet mich inzwischen garnix mehr und zurzeit könnte mich auch kein Verkäufer dieser Welt mehr dazu bringen einen (neuen) zu kaufen. *würg* Nach den letzten 3 moderneren Anschaffungen und der (echt harten) Trennung vom Evo IX bin ich inzwischen bis auf weiteres fest im VW-Konzern zu Hause.

    Wenn mich wirklich wer sucht -> ICQ oder www.corsafan.de/forum
    Auf corsa-tigra.de ist für mich auf alle Fälle hier Ende der Sendung.

    Also machts gut miteinander, vielleicht liest man sich ja mal in nem anderen Forum!

    P.S. Achja: "Was nach der IX. Evolution folgte"...

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Mhh... schade. Deine Beiträge (auch wenn es in letzter Zeit wenig waren) waren immer sehr lustig.
    Eigentlich müsste man noch so eine Art "Best of" machen.
    Mit dem Video, welches beweist, dass die Hinterachse für die Spur entscheidend ist (Gibts das noch irgendwo im Forum??)
    Oder dem Topic "Schleifen am Auto"
    Und vielem mehr..

    Machs gut!

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    was hast denn jetzt alles für autos gehabt ?
    bilder würden mich mal interessieren.. hatte bis jetzt nur mal
    2-3 vom evo hier gesehen

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    wünmsch dir alles gute! Und Beulen/Unfall freie fahrt!


    ps:
    für nen porsche hätte ich den evo auch abgegeben



    lg
    pascal

  5. #5
    porsche? wtf...

    kein wunder, dass du immer so abgehoben geschrieben hast

    glückwunsch! in gewisser weise versteh ich dich ja, die opel-szene besteht zu 90 % aus bauern

  6. #6
    verständlich, jeder wird mal erwachsen

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    was hast denn jetzt alles für autos gehabt ?
    bilder würden mich mal interessieren.. hatte bis jetzt nur mal
    2-3 vom evo hier gesehen
    Da ich ein kleiner heimlicher groupie von Corsa666 bin, kann ich dir sagen, dass der Typ ein Auto optisch noch schöner gemacht, welches eigentlich schon perfekt ist . (und vielleicht auch clever, eher er das Geld in einen LET versenkt )

    @ Corsa666

    Deine Beiträge sind zu einfach zu genial! Dein letzter im Corsaforum über den "Jäger aller erstklässler" hat bei mir zu akuter Bauchmuskelverkrampfung geführt!

    Hast du an deinem aktuellen Vernunftsauto auch technisch was verändert? Wie ist es so im dunkeln bei 300? (ging ja anscheinend noch mehr)

    EDIT:

    Mir fällt spontan der Thread von Fensterwischer damals ein, wo der sein Auto verkauft hat ...

    Da kam sowas von dir wie "Was hast du den Studiert? Traktorbau mit Fachrichtung Fehlinvestment"? (müsste auch mit zum Best of

  8. #8
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    glückwunsch! in gewisser weise versteh ich dich ja, die opel-szene besteht zu 90 % aus bauern
    Schön, endlich hat's einer bemerkt.

    @Corsa666: Deine Beiträge werden mir (auch als eher "stillem" User) fehlen.

    Bleibt mir nur zu sagen: "GIB IHM !!!" und fahr unfallfrei.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    schadeschadeschade....

    interessant im video ist, wie sich die reichweite antiproportional zur geschwindigkeit verhält - und bei 140 die traktionskontrolle

  10. #10
    Nobody
    Gast
    Sieht nen bissl nach Porsche 986/996 aus bei dem Tachovid. Wenn ja, willkommen bei Porsche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •