Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Golf 4 Rückleuchten

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wenn es keine europäischen "Gegenstücke" gibt von wegen orange Blinker etc. bekommt man auch die amerikanischen hier zugelassen so wie sie sind, betrifft aber vorwiegend nur noch ältere Modelle.

  2. #32
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Oder fährst du wegen nem Lauten Sound jemanden hinten drauf? Sowas kann aber durch diese Rückleuchten durchaus passieren.
    Wieso, leuchten die nicht?

  3. #33
    Die Rückleuchten hab ich auch schon gesehen.
    Paar km von mir entfernt fährt einer damit rum.
    Ich finde sie persönlich hässlich, aber muss jeder selbst wissen!

    MfG
    eX

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Oder fährst du wegen nem Lauten Sound jemanden hinten drauf? Sowas kann aber durch diese Rückleuchten durchaus passieren.
    klar, ich halt auch immer voll drauf, wenn ich was leuchten seh, vor allem, wenn ich es auch noch für ne warnbake halte...

  5. #35
    wie die motten

  6. #36
    daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    klar, ich halt auch immer voll drauf, wenn ich was leuchten seh, vor allem, wenn ich es auch noch für ne warnbake halte...
    so ist das nicht gemeint, sondern das man sich durch sowas kurz erschrecken kann. Und was dann passieren kann brauch ich ja wohl nicht zu sagen.

  7. #37
    kurz erschrecken tu ich mich wohl durch einen viel zu lauten und plötzlich vorbei-sägenden corsa viel mehr, als über etwas, das mich auf ein paar metern vllt verwundert. aber nicht erschreckt.

  8. #38




    Das sind die Bilder, die Ihr meint
    Schön das über diese Rückleuchten immer noch diskutiert wird, obwohl die schon mehr als 5 Jahre alt sind

  9. #39
    Die sind irgendwie geil. also bei nem silbernen Tigra.

    Warum hast du denn nie den Versuch unternommen mal ein Gutachten darüber zu erstellen?

    Kostet das soooooo viel??

  10. #40
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    Die sind irgendwie geil. also bei nem silbernen Tigra.

    Warum hast du denn nie den Versuch unternommen mal ein Gutachten darüber zu erstellen?

    Kostet das soooooo viel??
    Jap, das kostet zu viel. Hab während dem Bau und dem anschliessenden Funktionstest Bilder und Videos gemacht, diese auch dem LTI in Karlsruhe geschickt, und hätte sogar ein eigenes E-Prüfzeichen dafür bekommen können.

    Bedingung war dafür das Durchlaufen des regulären Hersteller-Prüfprozess, wie ihn auch Hella und Konsorten durchlaufen müssen, und der schlägt mit 600 € pro Funktion zu buche, also 3.000 €, und das war es mir dann doch nicht wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •