Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Kein TÜV

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Tja, die Eintragungen sind beide in der jeweiligen Hauptniederlassung der Behörde erfolgt und sind nun schon 5 bzw.9 Jahre alt. Die 2 jährliche HU wird ohne Mängel bestanden, diverse " Razzien" haben auch standgehalten.

    Da es von diversen Herstellern FW mit xx/00 mm gibt sollte Variante 1 gar kein Problem sein. Es gibt auch diverse Automodelle die sich nicht oder anders( Drehstab/ Federlage) tieferlegen lassen. Der §-Mann muss halt bissel offen sein und die Sache auch verstehn.

  2. #32
    Tigrilla
    Gast
    Also muss ich jetzt zu meinen Federn die passenden Däpfer kaufen .... ? oder ist das egal ? ...und kann ich an hand der nummer auf den Federn sehn was ich für Däpfer brauche ? Sorry das ich euch da so nerve ...aber davon hab ich null ahnung ...bin doch eine Frau

  3. #33
    hol dir doch einfach für 130 Euro H&R Sport Federn und n Satz gebrauchte Koni Stoßdämpfer (wenns sportlich sein soll) oder fahr sie mit den originalen. Das passt dann schon.
    Dann zahlst noch 35 Euro für's Eintragen bei der Prüfstelle und dann is gut.
    Und vor allem, es fährt dann besser als die mit 200Euro Gewindefahrwerk

  4. #34
    Tigrilla
    Gast
    So Kinners es ist geschafft ER HAT TÜV mein mobbel und alles Eingetragen bekommen auser mein Heckspoiler den musst ich abmachen Ich wollt mich noch mal GANZ HERZLICH bei euch bedanken für eure HILFE und ich bin froh das ich hier im Forum gelandet bin ...und beim nächsten Treffen bin ich natürlich dabei und noch mal ein besonderen DANK an "ch wagner" und "Neusser" die bald mit (wegen mir ) am verzweifeln waren DANKE .

    Grüße Caro

  5. #35
    Na also, lass dir gratulieren

    die bald mit (wegen mir ) am verzweifeln waren
    Also bei mir geht das nicht so schnell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •