Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Kein TÜV

  1. #1
    Tigrilla
    Gast

    Kein TÜV

    jetzt hab ich am Motor alles hin bekommen und gemacht ...da suche die wieter und zwar folgendes problem ....habe Supersport Federn drin ...hinten die sind ok ...aber vorne hat der Vorbesitzer die Stabis abgesägt warscheinlich das das Auto vorne tiefer wird, und die bambeln da jetzt lose rum .....jetzt meine frage ...wie kann ich das beheben muss ich neue rein machen ...oder kann ich gebrauchte rein machen oder wie oder was ? HILFEEEEE und noch was ....meine Vorderlampen lassen sich auch net mehr richtig ein stellen ...der eine ist zu tief der andere zu hoch der TÜV Mensch sagte das ist ne einstellungs sache ....hab ich auch versuch aber da läst sich nix mehr einstellen

    Grüße Caro

  2. #2
    Du fährst aber gefährlich rum.....

    Zumindest mit den Scheinwerfern kann ich dir weiterhelfen.

    Kannst du denn mit dem Rädchen im Innenraum die Scheinwerfer noch hoch und runter fahren lassen?
    Wenn nein dann sind keine Stellmotoren drin und du solltest dir neue kaufen!
    Wenn die sich doch bewegen lassen dann fahr mal zum Foh , die können dir die Scheinwerfer neu einstellen. Kostet dann irgendwas zwischen einem "Danke " und nen Zehner

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Vorher aber die 20 Cent Plasteclips unter den Scheinwerfern mal auf Anwesenheit kontrollieren :-)

  4. #4
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Vorher aber die 20 Cent Plasteclips unter den Scheinwerfern mal auf Anwesenheit kontrollieren :-)

    ??? was meinst du?

  5. #5
    Blue83
    Gast
    du hast unten am scheinwerfer ne nase die in einen weißen plastik clip einrasten muss. die brechen gerne aus.dann liegt der scheinwerfer zu tief und kann auch baumeln

  6. #6
    daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von Blue83 Beitrag anzeigen
    die brechen gerne aus.dann liegt der scheinwerfer zu tief und kann auch baumeln
    ganz genau, hatte ich auch schonmal.

  7. #7
    Tigrilla
    Gast
    Kann mir jetzt noch wer was wegen den Federn sagen was ich da machen kann oder muss ? Neue rein machen oder kann man da neue Federn rein machen oder Komplet neue Stoßdämpfer ?

  8. #8
    Blue83
    Gast
    wenn die dinger a gutachten haben mach doch einfach nen neuen stabi rein. versteh dein problem nicht.....

  9. #9
    Irgendwie versteh ich die Frage net. Von welchen Stabis ist hier denn die rede?

  10. #10
    Tigrilla
    Gast
    Ich kenn mich ja da net so aus .... ja hab ein Gutachten ... kann man den da nur die Federn ( Stabis) neu rein machen ? ....sind Supersport 50210 ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •