Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: tank kaputt?????

  1. #1
    tigrafreak25
    Gast

    tank kaputt?????

    habe folgendes problem habe meinen tigra heut voll getankt und bin an der tanke weg gefahren da roch es schon nach sprit als ich daheim ankam (ca 500 m gefahren) bemerkte ich eine benzinlacke hinterm auto sah es da es regnete denke mal das ca nen liter raus ist nun tropft es nr noch nen bißchen was kann das am ehesten sein loch oberhalb vom tank oder wie hab das auto erst seit gestern und hab gestern für 20 euro getankt da war das problem nicht

  2. #2
    Tigraniac
    Gast
    Zitat Zitat von tigrafreak25 Beitrag anzeigen
    habe folgendes problem habe meinen tigra heut voll getankt und bin an der tanke weg gefahren da roch es schon nach sprit als ich daheim ankam (ca 500 m gefahren) bemerkte ich eine benzinlacke hinterm auto sah es da es regnete denke mal das ca nen liter raus ist nun tropft es nr noch nen bißchen was kann das am ehesten sein loch oberhalb vom tank oder wie hab das auto erst seit gestern und hab gestern für 20 euro getankt da war das problem nicht
    sorry für offtopic,aber mit ein paar satzzeichen wäre dein problem verständlicher. Oo


    tippe mal auf spritleitung.wirste aber wahrscheinlich ohne bühne/grube nicht sehen können.

  3. #3
    Was hast du dir denn da für ein Wagen gekauft...

    Hmm es kann überall ein Leck sein aber irgendwas sagt mir das dein Tigra innen komplett durchgegammelt ist.
    Nehm mal das Gummi hintern Tankdeckel raus und schau mal nach.

    Ansonsten sollte man mal drunter schauen. Nur so kann man sehen wo ein Leck ist

  4. #4
    tigrafreak25
    Gast
    hab heut schonmal unter den sitz den großen schwarzen stopfen weg gemacht das sitzt glaub ich die pumpe drunter da war aber nichts durch. habe nur gemerkt wenn ich den einen schlauch davon bewege kommt da sprit raus da ist warscheinlich die schelle kaputt aber deswegen kann er ja nicht nen liter verlieren und dann nur noch tropfen vorallem müßte er das ja auch machenn wenn ich nur 1/4 voll hab

  5. #5
    Tigraniac
    Gast
    hat der tank nicht so ne art überlaufventil? wie lang hast du den rüssel denn gedrückt gehalten an der tanke?^^ mich wundert das grad,weil du ja den sprit schon gerochen hast (an der tanke was ein wunder LOL) bevor du wieder wegfahren bist.also ohne den bock angeschmissen zu haben.

  6. #6
    tigrafreak25
    Gast
    hab für 50 euro getankt normalerweise warte ich auf den klick da der aber nur 45 liter tank hat glaub ich und ich noch 10 drin hatte hab ich bei 35 aufgehört den spritgeruch hab ich beim wegfahren gerochen

  7. #7
    Tigraniac
    Gast
    ahhhhh jetzt versteh ich auch deine frage wegen dem spritverbrauch von nem 1.6er LOL es fügt sich doch alles zusammen

    na ja,das ü-laufventil wirds wohl nicht sein.glaube nicht dass das genau bei 45l sitzt und auch nicht dass du nach der fahrt noch nen ganzen Liter verloren hättest dadurch. ich setz 'n radbolzen auf spritleitung!

  8. #8
    tigrafreak25
    Gast
    wenn es aber die leitung wäre müßte er doch aber auch sprit verlieren wenn er nur 1/4 voll ist oder nicht das war er gestern da hat er es nicht gemacht ne der spritverbrauch hat mich allgemein nur mal intressiert

  9. #9
    Hmm kann jetzt nichts zu deinem Problem sagen aber: Ich meinte den schwarzen Gummi vom Tankdeckel. Da wo du den Tankrüssel reinsteckst. Mach das mal ab und schau dir das Opelgold mal an!

  10. #10
    tigrafreak25
    Gast
    meinst du das es da raus gelaufen ist dann müßte das aber bei jedem tanken passieren oder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •