Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heckscheibenaufkleber Übertragfolie

  1. #1
    Tigraniac
    Gast

    Heckscheibenaufkleber Übertragfolie

    keine ahnung wie sich das genau schimpft,aber was ich suche ist ein großes blankostück heckscheibenkleberfolie mit dieser übertragungsfolie. oder halt nur die folie,oder ne ne macGuyver idee als alternative. möchte mir den kleber selbst ausschneiden.es in unseren copyshops machen zu lassen kostet um die 60 kröten,was mir ein aufkleber dann doch nicht wert ist. bin jedenfalls für alle vorschläge offen.

    danke schonmal

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Breites Papierkreppband.

    Haushaltfolie für Salatschuessel ohne Deckel, muss aber ne gute Sorte sein und imme schön vorspannen.

    "Neuwagenfussmattenfolie" konnte auch gut gehen.

    Alte Scheibenfolie, oder die "gute" vom Baumarkt für 8 €

    Einfach beim Werbefuzzi mal fragen ob er nen Rest hat.

    Die Heckscheibe mit Papiertesa oder Tesa symetrisch abkleben und das ganze NASS aufkleben, da kann mann auch bissel schieben.

  3. #3
    Tigraniac
    Gast
    ah vielen dank! stimmt,kreppband wäre das naheliegendste^^

    die idee mit der scheibenfolie gefällt mir am besten,denke das ausrichten wird mit klarer durchsicht etwas präziser werden.

    bedankt

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Hier gibts wirklich gute Folien und ne Klebebeschreibung !!

    http://www.autoaufkleber24.de/

    http://www.cardekotec.de/aufkleber_s...t.php?main.php

  5. #5
    Tigraniac
    Gast
    habs jetzt nur überflogen aber sieht nicht danach aus als würden die blankostücke anbieten,was aber nicht das problem ist.bei ebay gibts genug klebefolien,aber halt alle ohne übertragfolie.

    das eigentliche problem ist,dass das teil was ich gerne hätte in der originaldatei nicht sonderlich groß ist. scheinbar brauchen die ganzen shops allein dafür schon was länger und lassen es sich dementsprechend bezahlen.deshlab will ich es selbst machen.

    das ist das teil:


  6. #6
    Toshi
    Gast
    Hi!

    Ich bin Folienmensch und kann dir bei deiner Suche helfen.

    Ich kann dir anbieten, den Aufkleber zu machen, natürlich nicht für 60€. Wenn du es allerdings wirklich selber machen willst, kann ich dir auch Folie inkl. Application-Tape verkaufen, gegen einen geringen Obolus.

    Meine Referenzen findest du unter www.pr-fektion.de

    lg T©$hi

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Tigraniac Beitrag anzeigen
    habs jetzt nur überflogen aber sieht nicht danach aus als würden die blankostücke anbieten,was aber nicht das problem ist.bei ebay gibts genug klebefolien,aber halt alle ohne übertragfolie.
    Doch, haben Beide auch da.
    Folienmeterware für Carwrapping - das sind dann ganze "Blankostücke".
    Viel Spaß beim ausschneiden, sehr detailierte dünne Linien, ne echte Fummelarbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •