Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Corsa mal anders

  1. #11
    Claudia
    Gast
    Den Kombi und die Limousine find ich auch cool, schade dass die in Europa recht rar gesäht sind

    lg Claudia

  2. #12
    corsa b stufen heck mega geil damit fällt man egal wo auf

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Also mir würde so n Picup dann noch am ehesten gefallen.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Den find ich auch am stylisten.

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Den Kombi und die Limousine find ich auch cool, schade dass die in Europa recht rar gesäht sind

    lg Claudia
    an nem kombi zu verkaufen fahr ich jedes WE vorbei. ist noch komplett serie mit x14xe drin.
    steht bei nem fähnchenhändler in 66780

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    also mit den exoten... ist mir in Gillenfeld auf nem Treffen auch aufgefallen das selbst die OPEL szene einige diese Auslandsmodelle garnicht kannten.
    Dort stand dann ein Corsa B Kombi und naja ne gruppe von ca 8 leuten rannte da drum herum und fachsimpelten wie cool die Corsa front doch an nen Astra gebastelt wäre. So nen Umbau hätten sie ja noch nie gesehen. Und guckten dann noch dümmer als ich sie dann irgendwann aufgeklärt habe das er so Serie ist.

    Bei manchen dieser Modelle find ich es schade das sie in Deutschland nicht einführbar sind wie z.b den Picup etc

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Wir standen nach 10 jahren nun das erste mal mit 2 Kombis auf Treffen.....












  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Wie sind die Kombis eigentlich was Rost angeht?

  9. #19
    wie geil wäre denn bitte so eine corsa b limo mit bbs rm und schön auf anschlag... *träum*

    Schöne Kombis, Fasemann!

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Der grüne hat im Winter Leder bekommen:-).

    http://s93kombi.multiply.com/photos/...lash-days-2010



    Ab Werk waren zumindst die Schweller und Türen schon mal gut behandelt. Ich habe meinen aber nagelneu wie er war gleich untenrum bissel zerlegt und komplett vorgesorgt. Nun hatte ich allerdings das übliche Problem mit der Heckklappe und dem Wischer. nach 10 Jahren ist das ja eigentlich nichts. Das beste war dann allerdings wieder das besorgen der Kleinteile und Clipse für die aussen aufgesetzte Blende, nml. Na nun sind die Clipse alle wech und die Blende hat Schrauben bekommen.

    http://s93kombi.multiply.com/photos/...14/August-2010

    Habe aber gar keine Bilder vom zusammenbaun gemacht. Bei der Blende vom Wischer/ Griff ist nun zwischen Blende und LAck eine durchsichtige Steinschlagchutzfolie und bei der großen Blende unten sind die Auflageflächen mit Teflontape abgeklebt. Da kann nun alles wackeln und scheuern und der Lack bleibt ganz.

    Beim Lacken hat es sich angeboten gleich mal noch den Spoiler bissel Farbe zu spendieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •