Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo sitzt die Wasserpumpe.....

  1. #1
    BastianKi
    Gast

    Wo sitzt die Wasserpumpe.....

    Hallo,

    folgende frage, wie ja schon oben geschrieben, wo sitzt die Wasserpumpe? Klar auf der linken seite! Aber wo genau! Kann man die so sehen ohne was abzubauen oder nicht?

    Hintergrund ist, das der Zahnriemen gewechselt wurde und laut Rechnung
    auch die Wasserpumpe, ich aber kein neues Teil entdecken kann! Also zumindest nicht da wo die Wasserschleuche auf der linken seite an den motor ran gehen! Sieht recht alt aus! Daher halt die frag ob man das sehen kann wenn die Ausgetauscht wurde!

    Am besten wäre mal n bild wo es markiert ist!

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß Bastian

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi
    Sehen kannst du sie nicht von ausen. Wenn der Zahnriemen ausgebaut ist ist es das dritt unterste Rad wo zur Wapu gehört. Hätte ein Bild aber nur im Buch

    Gruss Marco

  3. #3
    BastianKi
    Gast
    Ok dann gehe ich wohl mal davon aus das sie sie ausgetauscht haben! Denn zu hoffen das die Alte dann noch 2Jahre hält wäre ja auch blöd von denen!

    Aber müssten die nicht das komplette kühlwasser ablassen um die zu tauschen!???? Denn es ist kein aufkleber drin das das Kühlwasser neu wäre.....!?

    Bastian

  4. #4
    Zisel
    Gast
    Also bei mir wurde Kühlwasser neu reingefüllt ist ja auch eigentlich logisch, aber warum hast du dir nicht die alte Wapu zeigen, bzw. mitgeben lassen? ich wurd sogar bei meiner werkbude gefragt ob ich die teile sehen möchte , bzw. mit nach hause nehmen möchte.

    gruß zisel

Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen vom let beim xe
    Von blackscorpion im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •