Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: knackende türen

  1. #11
    als das bei mir war hatte ich direkt das ganze Türfangband oder wie sich das schimpft gewechselt...
    Danach wars auch weg
    Aber gut zu wissen dass meistens nur diese PLastikringe schuld sind, fürs nächste mal...

  2. #12
    Kauf dir die Teile mindestens im 10er Pack, die braucht man immer.

  3. #13
    Bari-87
    Gast
    Hab bei mir auch das ganze Türfangband gewechselt, besonders bei einer gedämmten Tür wo mann nicht mehr so leicht rankommt, vielleicht nicht ganz verkehrt..

    http://lh3.ggpht.com/_B1JV8oO0buc/TH..._2536133_n.jpg

    Dabei dann auch alles gleich schmieren/fetten was sich so drin bewegt (Fensterheber, Schloss etc.)

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    also ich hab für beide 0,98€ gezahlt, sprich eins kommt beim FOH zu 0,49€, was ja nicht die welt ist.

    gewechselt ists auch in 5 min, also solls eben in 2 monaten wieder anfangen, stört mich nicht mehr

  5. #15
    Zitat Zitat von TiGrA_La_BoUnCe Beitrag anzeigen
    würd gleich 10 stk auf vorrat kaufen, meine sind auch schon wieder fast leer^^
    Mindestens

    Ist halt irgendwie so ne Bockmist-Konstruktion das der "Verschleiß" so hoch ist. Aber solange es Centbeträge sind isses wohl Vertretbar

  6. #16
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    also ich hab für beide 0,98€ gezahlt, sprich eins kommt beim FOH zu 0,49€, was ja nicht die welt ist.

    gewechselt ists auch in 5 min, also solls eben in 2 monaten wieder anfangen, stört mich nicht mehr
    was bitte meinst du mit FOH ????

    naja werd mir och mal nen 10er pack holen .... naja vielleicht he sonst hat doch keiner das knacken in den türen oder ... is doch auch was grins

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von feuerundflamme Beitrag anzeigen
    was bitte meinst du mit FOH ????
    Freundlicher Opel Händler

  8. #18
    Zitat Zitat von Gabber-Tigra Beitrag anzeigen
    Mindestens

    Ist halt irgendwie so ne Bockmist-Konstruktion das der "Verschleiß" so hoch ist. Aber solange es Centbeträge sind isses wohl Vertretbar

    besser als wenn man ständig das türfangband erneuern müsste^^

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Weis ja auch nicht, wie hier jemand auf "in nem halben Jahr kommt des wieder" kommt?

    Hab meinen Tigra nun 4 Jahre, und erst JETZT kam das Knacken...

    Beim Tigra meiner EX hatt es nach dem Buchsen Tausch auch bis zum Verkauf vom Tigra (2Jahre später) nicht mehr geknackt...

  10. #20
    tiger09
    Gast

    Red face tür knackt

    hallöchen
    war auch grade beim FOH jetzt meine frage laut der konstruktions zeichnug ist karosserieseitig angeblich keine hülse vorgesehen meinte der nette mann.
    sitzt diese hülse in der tür oder auf der seite wo die tür angeschlagen ist hmmmm grübel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •