Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: federn

  1. #1
    playkid22
    Gast

    federn

    Also ich will mir va/ha 40/30 Federn aus einem Tigra a in meinen Corsa b machen muss ich dann gleich zum tüv rennen oder gehd das auch ohne

  2. #2
    Ach klar das geht so. Du musst nur vom tuev , wenn du etwas am fahrzeug aenderst was nicht serienmaessig ist. Aber die federn....ach das merkt doch eh keiner.....


    Also. Benutz mal die suche
    Benutze google
    Ruf den tuev an
    Les die stvo
    Oder benutz den klaren menschenverstand!!!!!!!!

    Letzten hast du auch gefragt ob du nen heckspoiler eintragen musst..... sach ma darfst du eigentlich schon auto fahren??? Oder laesst dich papi mal ab und an am lenkrad spielen????

  3. #3
    playkid22
    Gast
    mach ma halblang 1 hab ich nie wegen nem spoiler gefragt der war bei mir ja schon serie und 2 mein gott ich frag hald wenn ich was ned weiß und was is dabei meine fresse

  4. #4
    Nix meine fresse..... wir sind doch keine glaskugel hier! Ein bisschen eigeninitiative ist hier schon gefragt. Von demjenigen von dem du die federn bekommst der muss doch papiere davon haben. Oder zumindest nen namen bzw hersteller. Und dann kann man sich entweder die papiere oder die homepage des herstellers durchlesen und bekommt alle informationen die man braucht! Aber nein , der a rsch ist aufm pc stuhl festgetackert und es gibt andere die rumwuehlen.

    Kurzum: versuche wenigstens dein problem selber zu loesen. Wenn man scheitert kann man ja immernoch fragen!

  5. #5
    Ganz grob gesagt: Veränderungen am Kfz, sind von einem Kfz-Sachverständigen zu begutachten! Lernt man in jeder Fahrschule und sollte einem beim benutzen des Gehirns eigentlich klar sein..
    Steht außerdem alles in der Suche.
    Daher kann ich die Reaktion grad gut nachvollziehen.

    close oder löschen..*hust*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •