Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: King 3ckö - Opel Szene München Track

  1. #11
    Die Flash Opel Scene macht sogar Werbung auf Ihrer Homepage für diese primitive Scheiße ...

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wer liest schon flash...

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Macht man sich hier Feinde, wenn man sagt, das man sich die Flash noch nie gekauft hat?
    Hab mir gelegentlich mal die "Opel - Tuning" gekauft wenn was interessantes drin stand.

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    mein abo ist abbestellt

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich les überhaupt keine Tuningzeitschriften und wenns jemand doof findet isses mir auch egal.

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ab und an hab ich auch mal ne flash oder sonst nen zeug gekauft, wenn ich aber schön gemacht autos sehen will kauf ich mir ne vwszene wenn überhaupt ne zeitschrift.

    in zeiten von internet gibts hier eh bessere bilder un berichte und viele gut aufgebaute autos haben ja sogar ne eigene hompage, wo man wesentlich mehr infos bekommt.

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Naja, die Flash ist ja wenigstens noch ok. Da steht wenigstens noch was zu Autos drin. Die meisten Tuningzeitschriften sind doch nur noch mit irgendwelchen 0190xxx Nummern und Jambaabbos voll.

  8. #18
    AmerS93
    Gast
    oh man das lied geht mal garnet is ja ne ganz nette idee und so aber der text ? ? ?
    wegen solchen leuten denken alle immer leute die HipHop höhren und genau so leute die Autos Tunen sind alle Voll Assis
    danke das sowas dadurch dann bestetigt wird -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •