Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Tigi ohne Beifahrerairbag???

  1. #1
    Blue-Diamond
    Gast

    Tigi ohne Beifahrerairbag???

    Vorige Woche hat sich mein Freund auch einen Tigi zugelegt. Hab ihn auch schon mit dem Tigi-Virus infiziert :lol: Als ich mal genauer reinsah fiel mir auf das auf der Beifahrerseite kein Airbag ist gibts das *grübel* Wäre mir noch nie aufgefallen ein Tigi ohne Beifahreraibag

  2. #2
    tigra69
    Gast
    meiner meinung nach war bei den ersten Baujahren der Tigras der Beifahrerairbag nicht serienmäsig

  3. #3
    steuerchen
    Gast
    Könnte ein Reimport sein, denn soweit ich weiss gab es den Tigra sonst nicht mit nur einem Airbag......

  4. #4
    Rasta
    Gast
    Zitat Zitat von steuerchen
    Könnte ein Reimport sein, denn soweit ich weiss gab es den Tigra sonst nicht mit nur einem Airbag......

    Japp sind Reimporte. In der BRD verkaufte Tigis hatten alle serienmäßig Fahrer und Beifahrer Airbag.

    Irie

    Rasta :twisted:

  5. #5
    Blue-Diamond
    Gast
    Was ist ein Reimport???

  6. #6
    Rasta
    Gast
    Fahrzeuge die für den europäischen Markt ( z.B. Holland, Belgien, Dänemark usw. ) gebaut worden sind. Habe meist nicht die komplette Ausstattung die die Fahrzeuge für den deutschen Markt haben.

  7. #7
    Blue-Diamond
    Gast
    Tja das wird dann ja wohl auch für Österreich gelten. Ich hab auch Prospekte von 97-99 und da stand nix drin das es den Tigi ohne Beifahrerairbag gibt aber der Tigi ist ein 95er und das Prospekt hab ich leider nicht zum nachgucken. Ist ja auch nicht schlimm aber mich hats eben ziemlich gewundert. Ist aber der Erste den ich gesehen habe obwohl ich mir schon ziemlich viele angeschaut habe als ich mir meinen (2 *g*) kaufte.

  8. #8
    steuerchen
    Gast
    Jo Du, das glit auch für Österreich....aber hat doch auch seine Vorteile wenn da keiner ist. Dann könnt ihr beiden da in diese *Wulst* nette Sachen einbauen und der Beifahrerairbag kann dann auch nicht klappern so wie bei mir :evil:

  9. #9
    Blue-Diamond
    Gast
    Nur in seinem Tigi bringt das nix da es nur ein Alltagsauto ist und nix dran gemacht wird. Bei mir wär mir das lieber denn dann könnt ich endlich mein Amaturenbrett brushen lassen was mit Airbag leider nicht geht :?

  10. #10
    steuerchen
    Gast
    Hm....da gibt es nur eins.....Armaturenbretter tauschen und dann bei Dir den Airbag "austypisieren" (so heisst das doch bei Euch *gg*) lassen :lol:

Ähnliche Themen

  1. Komisches Zeug am Öleinfülldeckel
    Von holgerc im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 22:29
  2. Corsa A 4x4
    Von Southbam im Forum Videos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 12:40
  3. Wie klingt eine defekte wasserpumpe?
    Von Calore im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 23:20
  4. Klar Glas-Scheinwerfer ..Beratung ???
    Von CorsaBfreak im Forum Corsa B
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •