Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Bräuchte mal euren Rat :)

  1. #1
    Scheisserchen
    Gast

    Bräuchte mal euren Rat :)

    Naabend
    ich bräuchte mal eure hilfe weil ich bin als am überlegen und zweifeln welche Leuchten ich mir holen soll...+Scheibentönung
    deshalb wär es nett wenn ihr sagen würdet ob diese kombination zu meinem auto passt..
    http://www.corsa-tigra.de/garage/sho...ryuserid=23479

    un hier jetzt die kombi....

  2. #2
    gut ausgesucht, gefällt mir

  3. #3
    rudissofa
    Gast
    was für eine frage ........
    passen wird es wohl,
    aber dir muss es gefallen, nicht uns ....................

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Die Blinker hab ich mir auch gekauft. Die ham ne ziemlich schlechte Qualität. Weil die Nasen die eig. flexibel sein sollen biegen sich einfach nach hinten und bleiben dann in der Position. Deswegen sind bei mir wieder die originalen drinne. Bei den Rls musst du die roten Anklebreflektoren bedenken, die du noch brauchst.
    Und Fi*kfolien sind inzwischen glaub ich ziemlich out. Zumindest wird bei den meisten neuen Projekten drauf verzichtet. Dass muss dich natürlich nicht dran hindern welche ins Auto zu kleistern

    * = c

  5. #5
    daniel2fast4you
    Gast
    Hallo,

    also ich würde dir empfehlen die Schwarzen Scheinwerfer zu kaufen und sonst alles Serie zu lassen.
    Ich habe so komische Chrom Rückleuchten vom Vorgänger noch drin und hohle mir bald die Originalen, sieht einfach am besten aus.

    Gruß
    Daniel

  6. #6
    CorsaPeppi
    Gast
    Sieht doch alles gut aus, zu silber passt es bestimm gut mit schwarz. Schöner Kontrast, aber ich würde die schwarzen MHW Rückleuchten nehmen.

    Sehen meiner meinung nach am besten aus

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Gelungene Kombi...

    Was mich allerdings sehr stören würde, dass man dann bei den Rückleuchten hinten so Klebereflektoren an den Lack dranpfuschen muss, wie "wayne" auch schon sagte.
    Die versauen dann diese schwarz-silber Kombination, aber nicht wegen der roten Farbe, sondern weil die an sich total hässlich sind. (meine Meinung)

  8. #8
    CorsaPeppi
    Gast
    Also weglassen, wer merkt das schon

  9. #9
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Spätestens der TÜV!

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von CorsaPeppi Beitrag anzeigen
    Also weglassen, wer merkt das schon
    Ähhh, TÜV und Rennleitung glaub ich...

    Und die bei jedem Tüv erst dran machen und danach wieder runterpuhlen und am besten gleich am Tag danach in ne Polizeikontrolle kommen und sich rechtfertigen zu müssen, hätt ich kein Bock drauf.
    "Schönen guten Tag Herr Wachmeister, ich habs grad klimpern hörn, die muss ich wohl da hinten verloren haben."

    Außerdem gibts fürn Corsa zig schicke RL mit eingebautem Reflektor. http://www2.kfzteile24-shop.de/index...&sFeld=Ebene_5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •