Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cruncher meldet sich nicht!

  1. #1
    kimi2003
    Gast

    Cruncher meldet sich nicht!

    Hallo,

    habe beim Cruncher nen Stabi Befestigungskit bestellt. Er hat es wohl am 29.08.2010 per Hermes verschickt.
    Bis heute ist kein Paket da und auf PN's antwortet er auch nicht obwohl er Online ist. Vielleicht kann sich ja da mal ein Mod einschalten.

    Mfg Felix

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von kimi2003 Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht kann sich ja da mal ein Mod einschalten.
    tag,
    evtl. hast du es übersehen, aber...ich zitiere mal

    "WICHTIG!
    Der Teilemarkt ist eine Plattform für direkte Transaktionen zwischen Community-Mitgliedern. Der Administrator ist nicht verantwortlich für die Angebote und verfügt über keinerlei Adressdaten der Anbieter. Bei Problemen bitte versuchen, diese in direktem Kontakt mit dem Gegenpart oder durch öffentliches Posting des Falles im entsprechenden Pinbrett für Problemfälle, zu lösen. Weitere Unterstützung vonseiten des Forums kann hier leider nicht erfolgen."


    eins noch...wenn hier wieder user was schreiben, die nicht beteiligt
    sind, muss auch dieses thema geschlossen werden!

  3. #3
    Wenn's dich tröstet - ich warte auch noch auf Teile von ihm.
    Soweit ich weiß arbeitet er auf Montage...viel Geduld werd ich aber wohl auch nicht mehr haben, weil schon im ersten Paket was gefehlt hat.

    Um das noch zu etwas ergänzen:
    Am 04.09. hat er mir geschrieben, dass das Paket raus wäre - so lange braucht aber normal nicht mal Hermes, auch wenn die wirklich lahm sind.

  4. #4
    Aktueller Zwischenstand: Ich hab eine PN von ihm bekommen mit Sendungs-/Quittungsnummer.
    Seiner Aussage nach liegt das Paket noch in der Zentrale weil es zu lang wäre (was durchaus möglich ist bei den Teilen).
    Stutzig macht mich aktuell nur, dass es zur Sendungsnummer bei Hermes keine Daten gibt und zur Quittungsnummer einen falschen Ort.

    Wenn sich was ergibt werd ich das hier berichten - sowohl bei positiven als auch negativen Ereignissen, schließlich will ich auch niemanden schlecht dastehen lassen, wenn dann doch noch alles klappen sollte.

  5. #5
    So, nach endlosen Wochen kam heute endlich das Paket an.
    Qualität ist leider eher Mittelmaß, dafür war's aber günstig.

    Trotz allem Ärger: Danke an Cruncher.

  6. #6
    kimi2003
    Gast
    Also ich kann auch Entwarnung geben. Habe meine Lieferung, nach Wochen, endlich bekommen und diese ist 1a!
    Er hatte Probleme die jeder mal haben kann. Also Entwarnung meinerseits!

    Mfg Felix

  7. #7
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    also erledigt...prima.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •