Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ein Video zum Nachdenken.

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969

    Ein Video zum Nachdenken.

    nix für schwache Nerven...

    http://www.metacafe.com/watch/yt-LoE...driving_video/

    MFG Bernd

  2. #2
    Boah, Hammerhart. Schon schlimm was alles passieren kann. Verliert man irgendwie die Lust am Autofahren. Einige Leute sollten aber wirklich mal weniger auf Gas latschen.

  3. #3
    gabs das video nicht schon paar mal hier? viele szenen kommen mir bekannt vor.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich find das am Ende echt am schlimmsten. Dies alles wünsch ich keinem.

  5. #5
    Ja das video bzw die szenen sind alt.
    Aber die Botschaft verjährt nie!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ja einige Szenen sind alt. Aber in der form habe ich das Video noch nicht gesehen.

    MFG Bernd

  7. #7

    Hi

    Also meine Meinung:

    Manche Szenen sind echt übel, aber absolut real. Und so geht es nunmal zu auf den Straßen. Ich meine Unfälle passieren unf Fehler macht jeder. Aber ich bekomm echt manchmal nen hass wenn die Jungen coolen mit gerade mal 18 den 16 jährigen Mädels zeigen müssen wie schnell sie fahren können. Lassen sich die Mädels dann besser fic...?? Was soll das werden wenn ich mit 90 duch Ortschaften fahre? Ich selber wohne an einer Hauptstraße und sehe solche jeden Tag.
    Und zu Müttern die ihr Baby im Arm halten im Auto so wie im Video zu sehen ist: Denen gehört der Lappen und das Sorgerecht lebenslang entzogen weil sowas ist meiner Meinung nach fahrlässige tötung.
    Aber wie immer: JEDEM SEINE EIGENE MEINUNG. Vielen Dank.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dicker
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    203
    Alter ist das heftig!
    Da fängt man echt an mal über seine Fahrweise nach zu denken!
    Bin zwar meißt recht ruhig unterwegs aber kommt halt schonmal vor das man es mal eilig hat!

    man,man,man!

    Sowas sollte mal bei der Fahrschule gezeigt werden um abzuschrecken! bzw. sollten sich die Eltern mal gedanken machen die ihren 18 jährigen Kindern nen Neuen Golf Gti usw. kaufen!

    Mfg

  9. #9
    streetfight46
    Gast
    da gebe ich dir zum teil recht.
    ich stimme dir auf jedenfall zu das man dieses viedeo bestimmt gut nutzen kann in fahrschulen,verkehrslehrgängen zum punkteabbau oder diese verkehrserziehungsdinger.
    es sind ja zum teil wie man aus manchen szenen erkennt echte unfälle, nicht nur gestellte szenen.


    aber zu den 18jährigen kröten mit ps boliden alá gti oder opc usw.
    letzten endes ist die maschine nur das ausführende, denn auch ein 45ps corsa kommt innerorts auf 100km/h. gerade die mit leerem esd und msd/kat attrappe müssen sich doch als schlüpferstürmer zeigen um die 14-16 jährigen mädels feucht im schritt zu machen.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Manche Szenen in dem Video sind gestellt, diese waren mal Aufklärungsfilme für junge Fahranfänger in England (z.B. gabs auch mal eins mit 3 Mädchen die beim rumalbern mitm Handy im Auto nen schlimmen Crash bauten, dass kam dann mit Zeitlupenaufnahme beim Zusammenstoß und blutigen Details in die Werbung zur Abschreckung...). Die Stelle mit dem Zug war ein Test bei TopGear, stand sogar oben links im Video. Die echten Aufnahmen von Polizeihelis und Überwachungskameras find ich allerdings wirklich erschreckend, weil man da sieht, wie manchmal unschuldige Menschen am Straßenrand sterben, und das nur weil irgendwelche Leute meinen, sie müssten rasen und es passiert ja schon nichts, oder einfach nur unachtsam fahren und pennen. Solang die sich dabei nur selber umbringen, sollen sie es machen, selbst schuld, aber fremde Passanten mitzureißen und Familien zu zerstören ist krank. Und das manche so ein Risiko eingehen, das genau sowas passieren kann, finde ich unfassbar und unentschuldbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •