Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Ein Video zum Nachdenken.

  1. #21
    Schmiedy
    Gast
    Ich finde solche Sezenen sollte man mal im Fernsehen zeigen damit es acuh die sehen, welche es betrift!

    Diese Geschichte hat mich auch sehr berührt!
    http://www.myvideo.de/watch/5840616/...eline_Saburido
    Don´t drink and drive!

  2. #22
    supermarf76
    Gast
    Also ich würde dem Typ einfach mal pauschal voll auf die Fresse schlagen , allerdings schon, bevor er meinen Sohn übergefahren hat...einfach schonmal im voraus, vielleicht merkt er dann ja wad..

  3. #23
    bor, das ist echt krass, das mädel tut mir richtig leid

  4. #24
    Marbock
    Gast
    @ Pöni

    Was ich auch schon mal im Fernsehen gesehen habe, ein Blitzkasten, der gar kein richtiger war.
    Da haben mal welche, die an einer zu schnell befahrenen Straße gewohnt haben, direkt hinter ihrer Hecke einen Kasten aufgestellt.
    Den haben sie aus Holz gebaut, optisch und farblich exakt wie ein originaler Blitzkasten, diente offiziell als Fogelhäuschen.
    Die örtliche Polizei war im Bericht sehr verwundert, weil es echt was gebracht hat.

  5. #25
    supermarf76
    Gast
    sowas gibts bei mir im nachbardorf auch, aber glaub mal das es nach nem halben jahr noch jemanden interessiert, solche leute gehören , wie in alten zeiten, so lange aufs maul gahauen bis man keine pelle mehr anner hand hat.

  6. #26
    naja wenn die meisten dann gemerkt haben, was das is, einfach mal die polizei nen richtigen aufstellen lassen

    mitm Fahrrad kann er wohl nich so rasen

  7. #27
    KingCreasy
    Gast
    das video ist ja mal richtig heftig. da verliert man ja echt die lust am auto fahren allgemein.

    mann muss ja nichtmal zu schnell fahren, es reicht ja auch ne unachtsamkeit oder der fehler anderer und man ist für immer imleben geprägt (falls man nnicht tod ist)

  8. #28
    streetfight46
    Gast
    ja leider gibt es solche leute und komischer weise haben diese dann auch immer die top motorisierung
    aber genauso dämlich sind leute die dann denken ich verprügel solche, als wenn das was helfen würde ausser demjenigen mit schmerzensgeld noch den verbratenen sprit zu ersetzen.

    aber hirnfrei hat ja bekanntlich viele formen

  9. #29
    Sunrise
    Gast
    harter Tobak.

    War heute mit ca 160kmh unterwegs. Straße war frei und ich musste um 20uhr im Theater sein. Von einem auf den anderen Moment hatte ich einen weißen BMW im Kofferraum der mit hecktischer Lichthupe Platz haben wollte...vor Schreck bin ich rechts rüber und der ist, sagen wir mal gefühlte 200kmh an mir vorbei, dahinter ein schwarzer audi r8 rs cabrio...Auf Risiko anderer irgendwelche Hosen-Vergleiche machen?

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Ich werde das gleich heute Abend mal auf der Polizzei ansprechen. Muss eh hin, weil mir einer ins parkende Auto gefahren ist. Danke dafür.

    Ich bin mal gespannt, ob das mit dem Blitzer klappt. Aber schön verstecken sollen die den. Schließlich ist unser gesamtes Wohngebiet Zone 30. :-) Hat ja auch nen Grund.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •