Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: mein alter wagen im internet =)

  1. #1
    Blue83
    Gast

    mein alter wagen im internet =)

    hab grad was lustiges gefunden. passt bei den angebot auf. schrott hoch 10... der wagen ist fertig. er hat nicht die 120000 km gelaufen sondern 250000. ausserdem hab ich noch den brief vom wagen weil er noch nicht ganz abbezahlt ist. finger weg. zumal der preis zum totlachen ist.....http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

  2. #2
    er ist innen komlett lehr
    vverkaufer hir meinen opel corsa
    heißt radläufe und b seule und die heckkklappe


    maln auszug!


    Deutsch kann der junge auch nicht!

  3. #3
    streetfight46
    Gast
    wie kann er den wagen denn verkaufen wenn du den brief hast?

    aber deutsch ist bekanntlich die schwerste sprache,nix gut für ali

  4. #4
    Blue83
    Gast
    hab nen mal angerufen wie er sich das vorstellt. er will nen verkaufen das er die kohle hat die mit noch zustehen gott ist das ein depp. aber ohne solche leute hätten wir jetzt nichts zu lachen trotzdem schade um meinen alten wagen. wahnsinn wie schnell er das ding runter geritten hat....

  5. #5
    kann man wegen dem kilometerstand ihn nicht sogar anscheißen?

  6. #6
    boa, das echt krasse ding steht ja nur 123km von mir weg, wäre wert zum anschauen

  7. #7
    Na wenn der Tacho jetzt den angegebenen Kilometerstand anzeigt, obwohl er in Wirklichkeit deutlich mehr gelaufen ist, dann ist das Betrug und zieht eine saftige Strafe nach sich. Tacho zurückdrehen ist in Deutschland strafbar. Kann man sogar bis zu ein Jahr in den Knast wandern.

  8. #8
    Blue83
    Gast
    kauft nen bitte. dann dann hau ma den kerl in die pfanne nee. spar dir die 123 km. der wagen hat es eccht hinter sich. bremsen komplett runter, vorderachse ausgeschlagen, rost kommt überall, fahrwerk durch. das einzig gute waren die felgen. die hab ich ein monat zuvor neu drauf.....

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von TiGrA_La_BoUnCe Beitrag anzeigen


    maln auszug!


    Deutsch kann der junge auch nicht!
    Vergiss nicht "GEWINDERFAHRWERK"

    Aber Schade wenn man sieht was so mit seinem "alten" Wagen passiert...

  10. #10
    streetfight46
    Gast
    aber selbst wenn er den wagen unter den man bringen könnte, also wenn jemand das teil will und auch geld auf den tisch legt,denke ich wird dieser beim satz "gib mir schonmal das geld fahre eben vom besitzer den brief holen" abwinken.
    sag mal was fürn andsmann ist der neue "besitzer" in spe?
    so blöde kann doch kein mensch sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •