Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 233

Thema: von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Bei den Scheinwerfern muss ich dir zustimmen, da gefallen mir die schwarzen auch besser. Aber bei den Felgen muss ich die Augen verziehen :P da gefallen mir die Rial besser als die Turbo aber das ist ja wie immer alles Geschmackssache....

  2. #22
    KingPin
    Gast
    Die Felgen Passen wohl zum Auto aber die Rials sahen schon besser aus aber mal das gesamtbild abwarten ich bin ja schon mal gespannt wie das mit der ha gelöst wird.

  3. #23
    Die Sache mit den Antriebswellen ist ja schon mal sehr spannend. Kannst du da vielleicht mal bissle was zu erzählen, wie du das gemacht hast?

    Die HA wird sicher umgeschweisst, denke ich mal. Ich hoffe ja immer noch, dass es da ne schönere Lösung gibt...

  4. #24
    KingPin
    Gast
    Das hoffe ich auch da man die GSi achse ja nicht schweisen Kann.

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von KingPin Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch da man die GSi achse ja nicht schweisen Kann.
    son blödsinn

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von KingPin Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch da man die GSi achse ja nicht schweisen Kann.
    Wieso kann man an der nicht schweissen? Ist da ein Schild dran, bitte nicht schweissen? Oder ist das irgentein neuartiges Material?

  7. #27
    KingPin
    Gast
    Die Achse ist aus Guseisen. Daher läst sich da schlecht was dranschweissen steht bei Mtech sogar extra bei das man die Große achse nicht umbauen kann mit schweisen daher hoffe ich ja noch auf eine einfachere möglichkeit ohne zu schweissen.

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    achse aus guss,aha

  9. #29
    Bombcat
    Gast
    Jo, Kunststoffguss... Deswegen wirds schwer mit schweißen

  10. #30
    Zitat Zitat von KingPin Beitrag anzeigen
    Die Achse ist aus Guseisen. Daher läst sich da schlecht was dranschweissen steht bei Mtech sogar extra bei das man die Große achse nicht umbauen kann mit schweisen daher hoffe ich ja noch auf eine einfachere möglichkeit ohne zu schweissen.

    Ich bin jetzt gespannt wie du jemandem der Materialfestigkeit in seinem Studium durchprügel muss erklärst, warum um Himmelswillen Gusseisen in ein Auto soll. Das Zeug is sau schwer und zudem nicht gerade haltbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •